Chat Simulation ist fertig - nur noch kleiner Fehler
Christian
- javascript
Unter http://www.christianshomepage.de/ könnt ihr unter dem Menübutton "ChriBo" meine Chat Simulation sehen.
Er beherrscht schon über 68 Strings.
Es gibt da nur ein kleines Problem: Wenn der Chat mehr wird als das Textfenster groß ist (ich weiß blöd ausgedrückt), dann scrollt er nicht weiter, sondern es gibt dann nur rechts einen Scrollbalken.
Testet es mal selber, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Christian
Unter http://www.christianshomepage.de/ könnt ihr unter dem Menübutton "ChriBo" meine Chat Simulation sehen.
Er beherrscht schon über 68 Strings.
Es gibt da nur ein kleines Problem: Wenn der Chat mehr wird als das Textfenster groß ist (ich weiß blöd ausgedrückt), dann scrollt er nicht weiter, sondern es gibt dann nur rechts einen Scrollbalken.
Testet es mal selber, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Christian
ist ja ganz lustig, funktioniert nur leider fast gar nicht. ichz glaube bis auf die begrüßung ging nichts..aber das wird schon ;)
das chatfenster funktionierte bei mir.
XP, IE 6
ciao ronny
ist ja ganz lustig, funktioniert nur leider fast gar nicht. ichz glaube bis auf die begrüßung ging nichts..aber das wird schon ;)
Vielleicht liegt es daran dass du das falsche gesagt hast? ;)
Hm komisch dass er bei mir nciht automatisch scrollt........
Christian
Vielleicht liegt es daran dass du das falsche gesagt hast? ;)
Hm komisch dass er bei mir nciht automatisch scrollt........
Christian
naja, wie man es nimmt, bei mir auch nicht wirklich, nur manchmal, ich schätze ab einer bestimmten anzahl von zeichen vielleicht...aber es war erträglich ;) loggst du das ganze? wäre vielleicht hilfreich um zu wissen, was die leute überhaupt so erzählen, ich habe mal vor vielen jahrhunderten ;) soetwas auf dem c64 in commodore basic programmiert, habe es dann aber aufgegeben, weil es einfach zu umfangeich wurde, dauert ja ewig, bis alle passenden anworten überprüft sind und entschieden wird, was geschrieben wird....
naja, wie man es nimmt, bei mir auch nicht wirklich, nur manchmal, ich schätze ab einer bestimmten anzahl von zeichen vielleicht...
Es ging ja mal super, es wurde nicht mal ein Scrollbalken angezeigt, der Chat ging einfach weiter...
aber es war erträglich ;) loggst du das ganze?
Ich wüsste nicht wie man dasmachen könnte...
Christian
Hallo,
vielleicht hilft Dir so was wie
<body onload="scrollTo(0,9999)">
Gruß Fritz
Es funktioniert :))))
Siehe hier: www.christianshomepage.de :)
Viel Spaß !
Christian