at: Popup-Menü

Beitrag lesen

Hallo.

Aber das Problem ist ja, daß Opera auch bei einfachen Positionierungen eigene Wege geht. Mozilla, Firebird und der IE positionieren so, wie es sein soll, nur der OP tanzt aus der Reihe, von Version zu Version sogar völlig unterschiedlich. Nu sag mal, wie man auf sowas noch reagieren soll.

Ich kann dir in der Sache leider nicht helfen, sorry, und ich erkenne deine Schwierigkeiten natürlich auch an. Mir ging es auch nur darum, dass alle Browser ihre individuellen Schwächen haben, weswegen sich abfällige Außerungen eigentlich verbieten sollten.
Ich erwische mich zwar selbst gelegentlich bei Ansätzen zum IE-Bashing, lebe aber eben einfach damit, dass die von mir gestalteten Seiten in diesem Browser nicht "in all ihrer Pracht" dargestellt werden, wenngleich sie zumindest funktionieren.
Wahrscheinlich rührt meine Reaktion nur aus der Tatsache her, dass ich fast ausschließlich Opera benutze und ich dennoch nur höchst selten Darstellungsfehler zu Gesicht bekomme. -- Und ich sah mich daher von deiner Aussage persönlich als Randgruppe diskreditiert.
MfG, at