Hallo.
Alternative glaub ich weniger, eher zum Testen, ich bin mit Firebird eigentlich sehr zufrieden. ;-)
Das glaube ich gern, aber probier es vielleicht doch einmal aus.
Ich vermute mal, das liegt einfach daran, daß im Forum keine Monospace-Schriften verwendet werden. Mit einem CSS könnte ich auch nur das ganze Posting und da auch nur bei mir ändern, also halte ich das nicht für sehr sinnvoll.
In meiner Dartellung -- und habe nichts an den Standard-Einstellungen geändert -- wird immer eine Monospaced-Schrift verwendet. Seltsam.
Naja, sind ja keine Blumen, ich habe halt noch nichts von heisser Luft gemerkt. ;-)
Das deckt sich mit deiner Aussage weiter unten, dass du nicht das Archiv katalogisierst ;-)
Warum fällt mir dazu ein Spruch zu getretenem Quark ein? ;-)
*Naserümpf*
Okay, in Wahrheit wollte ich diesem Forum schon immer eine Breitseite verpassen ;o)
Aber für solche Threads bin ja gern zu haben. Die Beweise findest du im Archiv, falls du sie nicht schon kennst.
Naja, soviel Zeit habe ich auch nicht, daß ich das Archiv für mich katalogisiere. :o)
Vor kurzem gab es da einen, der von den Entwicklern irgendwann kaltgestellt wurde.
Ja, hab ich fast vermutet. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht Tabellen verschachteln sollte, aber dazu brauch ich den 7er zum Testen. Danke dir jedenfalls für den Versuch.
Keine Ursache, gern. Aber ist das letzte Quäntchen Gestaltung diesen semantisch fragwürdigen Klimmzug wert?
MfG, at