Armin G.: suche (Apple?) Kurztester für eine Quicktime-Einbindung

Beitrag lesen

Tach auch,

ich habe einen (Apple-nutzenden) Kunden, für den ich nur in eine bestehende Seite ab und an Bilder/Filme austausche. Nun habe ich das erste mal Quicktime-Videos ins Netz gestellt, dachte aber, da könne man so viel auch nicht falsch machen. Er bekommt aber auf seiner Seite der Leitung nur die "Toolbar" zu sehen, keinen "Bildschirm",  (seine Laienworte....)

Ich habe keine Apple und kenne mich auch nicht so mit den Apple Browsern aus, aber moeglicherweise koennte es daran liegen wie Du ihn eingebunden hast:

Du hast <embed> benutzt, was ja eigentlich nicht mehr aktuell ist. Vielleicht benoetigt sein Browser (Du erwaehnst leider nicht welchen er benutzt) ja <object>?

Nur mal so als Idee. Obwohl, er kann ja anscheinend die Toolbar sehen...

(Da die Seite nicht von mir ist, ich habe nur die Filme getauscht, bitte berechtigte Kritik, die über das einbinden des Filmes hinaus geht, nicht an meine Adresse ,-))))))

Doch, etwas Kritik muss sein: Du haettest wenigstens vor der Ohrenfolter warnen koennen, dann haette ich die Lautstaerke runtergestellt. Das ist ja grauenhaft!

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/