Mehrere Seiten per Link drucken.
Daniel
- javascript
Hi,
Ich habe eine Frage. Das man eine Seite per Link mit Javascript drucken kann weiß ich.
Geht es auch das ich die seite beispiel.html habe die links auf die seiten beispiel_a.html und beispiel_b.html hat, das ich auf der seite beispiel.html einen link habe der alle beispielseite (beispiel_a.html, beispiel_b.html) druckt??.
also von einer seite aus andere drucken, ist das möglich?
danke,
daniel
Hi Daniel
Ich weis zwar nicht wie das mit dem Seiten drucken genau funktioniert,
aber müßte es nicht möglich sein mit einem onClick ein function aufzurufen, die mehrere druckanweisungen nacheinander enthält ?
Ich kenne mich zwar nicht gut in JS aus aber eigentlich dürfte das doch kein Problem sein oder?
MfG AndreasN
hi,
also von einer seite aus andere drucken, ist das möglich?
nur, wenn diese andere seite irgendwo bereits geladen ist (frame, popup).
gruss,
wahsaga
Hi,
Ich habe eine Frage. Das man eine Seite per Link mit Javascript drucken kann weiß ich.
Irrtum - man kann mit JavaScript nichts weiter, als den Druckdialog zu öffnen, und je nach System nicht mal das.
Geht es auch das ich die seite beispiel.html habe die links auf die seiten beispiel_a.html und beispiel_b.html hat, das ich auf der seite beispiel.html einen link habe der alle beispielseite (beispiel_a.html, beispiel_b.html) druckt??.
Kannst Du _ohne_ JavaScript eine Seite drucken, die nicht im Browser liegt? Wie gesagt, mehr als den Druckdialog zu öffnen ist mit JavaScript nicht möglich. Alles weitere müsste dort stattfinden, und zwar ohne Einflussmöglichkeit seitens JavaScript.
Cheatah