Gouvernator: Mysterium IE

kennt jemand das Problem, dass die per Stylesheet vorgegebene Schriftdicke beim IE 6.0 über den Haufen geworfen wird, sobald Grafiken auf der Seite verwendet werden? Und ebenso wenn man danach eine zuvor korrekt dargestellte, reine Textseite betrachten möchte.
Wenn man dagegen ein neues Fenster öffnet (der IE reproduziert ja "sinnvollerweise" den aktuellen Fensterinhalt), ist auf der neuen Seite wieder alles in Ordnung! nun ja, solange diese keine Bilder enthält.

1. kennt jemand das Problem, dass die per Stylesheet vorgegebene Schriftdicke beim IE 6.0 über den Haufen geworfen wird, sobald Grafiken auf der Seite verwendet werden? Und ebenso wenn man danach eine zuvor korrekt dargestellte, reine Textseite betrachten möchte.
    Wenn man dagegen ein neues Fenster öffnet (der IE reproduziert ja "sinnvollerweise" den aktuellen Fensterinhalt), ist auf der neuen Seite wieder alles in Ordnung! nun ja, solange diese keine Bilder enthält.

weiß nicht was du meinst. Mach mal einen Screenshot oder/und stell den Quelltext hierhin (evv. ausgemistet)

benji

1. weiß nicht was du meinst. Mach mal einen Screenshot oder/und stell den Quelltext hierhin (evv. ausgemistet)

Ich meinte:
      die Buchstabendicke (im CSS: font-weight: bold) wird generell stärker ( ~ bolder) sofern eine Unterseite aufgerufen wird, die Bilder enthält.

wie ich grade festgestellt habe nicht im 1024x768er Modus, sondern nur im 1280x1024er. seltsam, seltsam...