e-axe: [Search] Webdesigner und Scripters

Guten Tag,

Ein paar Freunde und ich haben ein Projekt am laufen ,also wir sind noch am Anfang.
Wir wollen eine Liga/Cup aufmachen, 1 on 1 ! Da so viele Leute schon nachgefragt haben allgemein, das es endlich eine 1 on 1 Liga geben soll für Quake, UT, Cs usw. haben wir uns dafür entschieden eine zu eröffnen.
Wir haben große Sponsoren fuer Server, Livestream, Webspace, usw.
Dazu brauchen wir noch ein oder zwei WEbdesginer ,die Webdesigner werden im Team arbeiten der WEbdesigner"Leader" ist schon da aber im Team geht alles viel besser und leichter,und man lernt noch ganz viel dazu. Wenn ihr Webdesigner seit und bock habt auf das Projekt und nicht zu vergessen Teamfähig seit dann meldet euch bei mir.

Und jetzt zu den Scipter , wir brauchen noch einen Scripter für den zählt genau das gleiche wie für die Webdesigner!!!!!!!

E-mail: e-axe@freenet.de

Achja bei diesem Projekt geht es natürlich auch um Geld verdienen!! Also beeilt euch!!

MfG
e-axe

1. hi,

Achja bei diesem Projekt geht es natürlich auch um Geld verdienen!! Also beeilt euch!!

na aber sicher doch!
    werde meinen derzeitigen job fristlos kündigen, und mit fliegenden fahnen zu eurem erfolgversprechenden team überlaufen!
    und wann gehen wir an die börse?

gruss,
    wahsaga

1. Hallo ,

werde meinen derzeitigen job fristlos kündigen, und mit fliegenden fahnen zu eurem erfolgversprechenden team überlaufen!

Na wenn du schon einen guten Job hast, dann ist das warscheinlich nichts für dich. Manch einer wäre froh dort Fuß zu fassen, und es auszuprobieren. Wenn es nicht klappt; Pech gehabt.

Grüße
      Jeena Paradies

--
      Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
      1. Hallo ,

Na wenn du schon einen guten Job hast, dann ist das warscheinlich nichts für dich. Manch einer wäre froh dort Fuß zu fassen, und es auszuprobieren. Wenn es nicht klappt; Pech gehabt.

Solche "Versuche" müssen aber auch einigermaßen Erfolgversprechend sein, sonst verbrennt man nur sein Geld.

Für mich ist dort weder zu erkennen wohin der Zug fahren soll, noch auch nur der Ansatz eines Konzeptes zu sehen.
        Und was soll denn "designt" werden?
        Welche Technologie etc..
        Wenn so viele Sponsoren vorhanden sind, kann man ja auch jemanden beauftragen, der eine eigene Agentur hat (Google hilft).
        Alles in allem sehr dürftig die Infos und meiner Meinung nach eher für Leute gedacht, die eben kein Geld verdienen wollen, sondern einfach mal ein bischen Spaß an solchen Dingen haben.

Viele Grüße TomIRL

2. hi,

wie Tom es schon sagte:

nichts dagegen, wenn jemand der arbeit sucht, bei einem halbwegs vielversprechenden projekt einsteigt.

gegeben ist lediglich der fall, dass ein paar leute "auch mal was im internet machen" wollen.
        von einem projekt, konzept etc. ist hier aber noch nichts erkennbar.

gruss,
        wahsaga

2. Hallo,

das klingt nach Computer-Kiddies, etwa 14 - 17 Jahre alt... ;)
    Webdesigner"Leader", so so... Was ist mit Scripter gemeint, etwa Grundkenntnisse in Javascript und PHP? Naja. Aber in Photoshop kann man diesen Jungs oft nix vormachen, keine Frage. Fragt sich nur, wo die das her haben... Selbst bezahlt vom Taschengeld wohl kaum. Entweder sponsored by Daddy einem Warez-Dealer oder von Kazaa.

Nix für ungut, solche Projekt können riesenspaß machen und sich manchmal auch finanziell lohnen. Ist jedenfalls besser als auf der Strasse rumzuhängen oder sich auf der Zelt-Disco zu besaufen. ;)

MfG
    Danny