tolgi: window ohne toolbar, befehl in window selbst

Hallo,
wie man über ein js ein popup mit definierter größe und win-features aufruft ist klar. ich suche nach einer möglichkeit innerhalb des popups selbst die winfeatures zu definieren. geht sowas???
danke.

1. Hallo tolgi,

wie man über ein js ein popup mit definierter größe und win-features aufruft ist klar.

nein, ist es nicht. Meinst du window.open oder sowas mit WSH ?

ich suche nach einer möglichkeit innerhalb des popups selbst die winfeatures zu definieren. geht sowas???

also  falls du windows.open nimmst, kannst du in dem geöffneten Fenster auch ganz einfach neue Fenster halt öffnen, kein Problem.

benji

1. ok sorry, das war vielleicht etwas ungenau.
      aalso, es gibt ein desktop-cms dass nur einfache links definieren kann: also href=xy.html target=_blank

so, es soll jetzt aber ein flash-intro in einem popup gezeigt werden. jetzt will ich also per einfachem link ein neues window aufmachen, gleichzeitig soll sich das window aber resizen (ok), zudem sollen aber natürlich alle toolbars verschwinden. da der link ja kein js ansprechen kann will ich also innerhalb des pseudo-popups über ein js die toolbar eliminieren. geht so etwas?

1. hi,

jetzt will ich also per einfachem link ein neues window aufmachen, gleichzeitig soll sich das window aber resizen (ok), zudem sollen aber natürlich alle toolbars verschwinden. geht so etwas?

nein.

gruss,
        wahsaga

2. ok sorry, das war vielleicht etwas ungenau.
        aalso, es gibt ein desktop-cms dass nur einfache links definieren kann: also href=xy.html target=_blank

WAS ZUM TEUFEL ist desktop-cms ??????????????????????