Online Banking - Umsätze werden nicht aktualisiert
Mark
- sonstiges
hi,
bei mir werden umsätze nicht mehr aktualisiert.
hat dieses problem auch jemand oder weis jemand wie man das wieder hinbekommt.
danke im voraus
Moin!
bei mir werden umsätze nicht mehr aktualisiert.
hat dieses problem auch jemand oder weis jemand wie man das wieder hinbekommt.
Geld einzahlen.
PS: Mal im Ernst: Glaubst du nicht, dass du erstens die Bank nennen solltest, bei der das nicht mehr geht, und zweitens die Geschichte in einem Telefonat oder einer Mail direkt mit eben dieser Bank regeln. Denn persönliche Konto-Geschichten gehören ja wohl nicht in ein öffentliches Forum.
Du kannst natürlich auch Login-URL, Username, PIN und eine Reihe von TANs posten, damit wir das mal ausprobieren können, was an deinem Online-Banking kaputt ist.
- Sven Rautenberg
ich habe mit der bank schon telefoniert und die sagen das es bei dene geht. des muss an der t-online banking software liegen, haben die gesagt.
und ich wollte nur wissen ob jemand das gleiche problem hat.
mein bank ist die sparkasse
Moin Mark,
ich habe mit der bank schon telefoniert und die sagen das es bei dene geht. des muss an der t-online banking software liegen, haben die gesagt.
Logisch, dass die das sagen, für diese Software können die ja nix ;)
Aber im Ernst, die von T-Online angebotene Banking Software ist nach meinem Dafürhalten hoffnungslos veraltet und basiert zudem (zumindest bis zu der Software, die ich kenne) auf BTX.
mein bank ist die sparkasse
Frage mal nach der sparkasseneigenen Homebanking-Software oder nach einem Direktzugang über die Webseite.
Viel Erfolg
Torsten
hi,
Du kannst natürlich auch Login-URL, Username, PIN und eine Reihe von TANs posten, damit wir das mal ausprobieren können, was an deinem Online-Banking kaputt ist.
würde ich auch mal meinen ....
Rolf