shift-klick kombination unterdrücken
Chris
- sonstiges
0 wahsaga
hallo forum ..
kann mir jemand sagen, ob man die shift-klick_auf_link kombination im browser (speziell bei IE - obs bei NC oder anderen ebenfalls diese kombi ist, weiß ich nicht) sperren kann, z.b. mit JS ? ..
damit wäre verhinderbar, das sich bei gedrückter shift-taste und klick auf einen link, sich dieser link in einem neuen browserfenster öffnet .. das würde mich mal interessieren, ob sowas prktisch möglich ist ..
als info für die, die schon wieder ihre "beschneidung" als freie nutzer des internets sehen: es ist lediglich rein interessehalber und ich brauche auch keinen code oder ne anleitung dafür ;)
mfg
chris
hi,
kann mir jemand sagen, ob man die shift-klick_auf_link kombination im browser (speziell bei IE - obs bei NC oder anderen ebenfalls diese kombi ist, weiß ich nicht) sperren kann, z.b. mit JS ? ..
nein.
als info für die, die schon wieder ihre "beschneidung" als freie nutzer des internets sehen: es ist lediglich rein interessehalber und ich brauche auch keinen code oder ne anleitung dafür ;)
schade, jetzt macht er einen rückzieher - wo ich doch grade fragen wollte, ob nicht jemend eine möglichkeit kennt, leute die _ernsthaft_ solche fragen stellen, am drücken _aller_ tasten zu hindern :-)
gruss,
wahsaga