onlinebankingsoftware für windows
backbone
- software
0 Zeromancer0 backbone
hi folks,
ich soch ein programm mit dem ich online meine kontoführung erledigen kann. nun wollte ich dafür aber nicht unbedingt geld ausgeben. kann mir jemand eine software nennen die freeware ist, unter windows läuft und onlinebanking ermöglicht?
besten dank im voraus.
tschau
Hallo
ich soch ein programm mit dem ich online meine kontoführung erledigen kann. nun wollte ich dafür aber nicht unbedingt geld ausgeben. kann mir jemand eine software nennen die freeware ist, unter windows läuft und onlinebanking ermöglicht?
Bei meiner Bank ist das Online-Banking auch online-Banking (sprich, ich mache alles auf deren Seite im Netz). Kommt doch auch ein wenig auf die Bank an.
Es gab mal kostenlose Software der Volks- und Raiffeisenbanken. Ob es noch so ist weiß ich im Moment nicht.
MfG
André
moin!
Bei meiner Bank ist das Online-Banking auch online-Banking (sprich, ich mache alles auf deren Seite im Netz). Kommt doch auch ein wenig auf die Bank an.
das ist bei meiner bank genauso nur wollte ich das halt über eine software regeln damit ich nicht jedes mal auf die interntseite muss. ist mir einfach angenehmer. ich weiss das es ne freie software für linux gibt nur leida nich für windows.
ich werd mal nach dem genannten programm von der volks und reifeisenbank schauen...
thx
tschau