Vitorio: Farben im Jva Chat

Da ich blutiger änfänger bin und lernen möchte meine frage zuerst zum java chat.
in einen java chat wenn ich dort als nutzer ( selber chatte ) gemeldet bin, wie kann ich dann meine schriftfarben ändern, während des chatens?
und den anmelde namen wie kann ich diese farbe ändern im script?
ist es überhaubt möglich?

vielen dank für antworten
grüße
Vitorio

1. Guude!

in einen java chat wenn ich dort als nutzer ( selber chatte ) gemeldet bin, wie kann ich dann meine schriftfarben ändern, während des chatens?

Sofern der Autor des Applets diese Funktion nicht vorgesehen hat: garnicht.

und den anmelde namen wie kann ich diese farbe ändern im script?

s.o.

ist es überhaubt möglich?

s.o.

Wenn es sich um einen von Dir programmierten Chat handelt, fehlt Deinem Posting ein wenig Quelltext. Falls es sich jedoch um irgendeinen Chat im Netz handelt, an dem Du teilnehmen möchtest, hast Du nachträglich keinerlei Einfluss darauf.

LG ausm Hesseland
    Lemmy

--
    Wer seiner Frau gegenüber stets beteuert, dass DAS tatsächlich 30cm sind, darf sich nicht wundern, wenn sie nicht richtig einparken kann...
    1. die applets sind wohl instaliert da einige in anderen farben schreiben habe den quelltext zwar aber ich kann meine schrift farbe nur dann änder wenn ich mich ausloge und wieder neu einloge, es sollte aber ohne das gehen denke ich da andere ohne ein-und auslogen die farben ändern.
      da vor dort leider keine auskunft zu bekommen ist ( nach dem motto hi hi hi iss der doooooof der kennt das nicht.)
      war und ist nun meine hoffnung das man mir hier helfen kann.

dank nochmals

vitorio