Christoph Schnauß: Pre-Beta Software und die Konsequenzen

Beitrag lesen

hi,

Und wie kann man das ServicePack deinstallieren ?

Dazu gibt es zwei Wege:
1. Rechner zum Fenster rauswerfen (bitte auf eventuelle Fußgänger achten, die ihn auf den Kopf bekommen könnten und entscheiden, bei welchem Kopf das sinnvoll ist) und neuen Rechner kaufen
2. System restlos entsorgen, Platte so drastisch wie möglich formatieren und System neu aufspielen.
Der dritte mögliche Weg (Freundin einpacken und mit ihr Einsiedler ohne Stromversorgung werden und nur noch von Holundersaft, Hagebuttenmarmelade und frischen Waldpilzen leben) ist zu romantisch, um als Alternative genannt zu werden. Aber schöööööööööööööön wärs ja   -   mir fehlt zur Verwirklichung derzeit nur Bedingung eins (Freundin).

Allerdings würde mich interessieren, wie und wo du an das "SP2" herangekommen bist. Ich hatte heute vormittag genau diese Frage im Unterricht, ob es das Teil schon gibt, und habe also in meiner "Klasse" gesagt, daß jeder, der sich grade langweilt, mal suchen gehen darf. Na gut, sie gingen _alle_ suchen, und ich mußte ein paar schlechte Zensuren verteilen, bis ein paar mir wieder zuhörten. Aber selbst von denen, die sich wegen erwiesener Intelligenz hätten langweilen dürfen (das sind nur zwei), hats keiner gefunden  -  und meine "Jungs" kennen und bedienen Mechanismen, die ich selbst kaum wirklich kenne und auch nicht benutze (eDonkey, diverse Warez-Seiten).

Grüße aus Berlin

Christoph S.