Hurrtz: Pre-Beta Software und die Konsequenzen

Beitrag lesen

Hallo Herr Schnauß,

Hallo Herr Schnauß,
upsa ...

habe ich Sie versehentlich falsch angesprochen? Bitte geben Sie mir bescheid, denn ich habe nicht vor, mir innerhalb dieses Forums Feinde zu machen, die Ihren Zwist darauf begünden, dass ich sie falsch angesprochen habe.

Das freut mich selbstverständlich, obwohl mein Gästebuch auch andere, und völlig gegenläufige, Aussagen enthält.

Ich vertrete die Ansicht, dass jeder Thread in einem Gästebuch gut gemeint ist. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, etwas zu posten, dessen inhaltliche Referenz er nicht oder kaum unterstützt?
In Ihrem Fall gehe ich davon aus, dass negative Nachrichten als konstruktive Kritik zu werten sind, dessen Interpretation natürlich dem Betreiber des Gästebuchs überlassen werden darf :)
Allerdings muß ich gestehen, dass mir diesbezüglich die entsprechende Erfahrung fehlt, habe ich doch erst drei Gästebucheinträge.
Eine Frage habe ich allerdings doch:
Wird Ihr Gästebuch im Laufe der Zeit nicht etwas unübersichtlich? Soweit ich Ihr Gästebuch beurteilen kann, besteht es aus einer Seite - wird diese nicht etwas groß, wenn ca.200 Einträge getätigt wurden?
Diese Frage soll keineswegs als anmaßende Kritik gewertet werden - ich stelle diese Frage aus reiner Neugierde.

Ich stimme den negativen Kritiken übrigens teilweise zu: Ich halte die Farbwahl der Seite für etwas zu dezent. Mein Lob bezog sich auf die Programmierung der Seite.

Ich danke Ihnen für Ihre zügige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen an Herrn Schnauß und alle übrigen Forumsteilnehmer: Hurrtz