Hamza: 1. April Scherze

Hallo

Ich hab gestern einer Kollegin ein SMS mit Absender "Swisscom Gewinnspiel" geschickt mit folgendem Inhalt:

-------------------------------------------------------------------
Wir gratulieren! Sie sind der glückliche Gewinner unseres Mercedes SLK Cabrio Gewinnspiels. Rufen Sie unseren Kundendienst (Tel. Nr.) in den nächsten 30 Minuten an um den Gewinn für sich zu sichern. Ihr Swisscom Kundendienst.
-------------------------------------------------------------------

Da sie meine Geschäftsnummer nicht kannte rief Sie an und schon beim "Grüezi" konnte man die Emotionen in Ihrer Stimme erkennen ;-)

Ich hatte schon Angst dass sie das Gefühl hat, die gesamte Firma würde sie versuchen reinzulegen, aber sie fiel voll drauf rein...

Meine Antwort: "April April" :-)

Was hattet Ihr so für Scherze auf Lager ? Dann kann ich den kompletten Thread für nächstes Jahr aufbewahren! :-)

Gruss
Hamza

1. Was hattet Ihr so für Scherze auf Lager ? Dann kann ich den kompletten Thread für nächstes Jahr aufbewahren! :-)

Ich finde das besonders lustig: Jeder erwartet einen Aprilscherz - und dann kommt keiner.

Da fallen sie jedes Jahr wieder drauf rein.

Kalle.

1. Hallo

Ich finde das besonders lustig: Jeder erwartet einen Aprilscherz - und dann kommt keiner.

Ja so wie es ein Radiosender hier in der Schweiz tat. Er kündigte ein Gratis Konzert in Zürich von allen schweizern Popstar Kandidaten an und zwar am 1. April. Natürlich dachten alle dass das ein Scherz sei aber der Scherz war dass es kein Scherz war ! :-)

Da fallen sie jedes Jahr wieder drauf rein.

jAp das taten sie wahrlich..

gruZz
      hamza

1. Hallo

Genau!
        Ich habe gestern vier echt geile Verträge abschlossen.
        Die haben alle nur gedacht, das wär doch bloß nen Aprilscherz, aber ich habe das Ding eingesteckt und bin gegangen.

HaHa