Schüler: Das Internet - Suche aktuelle Zahlen für Referat

Hallo Forum,

Ich suche aktuelle Zahlen von Websites, %-Zahlen von Deutschen mit Internet, %-Zahlen von UNternehmen und Privatpersonen mit Internet, wenn möglich auch Diagramme, es reichen aber auch zahlen, Diagramme kann ich daraus selbst machen ;-)

Also kurz: Alles rund ums Interne, die Präsenz, die Wirkung und alles was damit zu tun hat.

Alles was ich bei Gogle finden kann sind Dialerseiten und falls ich mal Statistiken etc. finden kann, gehen allekomischerweise nie weiter wie max. Juli 2001.
Ich brauche aber aktuelle Zahlen und möchte nicht über ARPA-Net berichten ;-) (übertrieben, das ist klar, Ironie nennt man das, nicht dass einer mich aufklären will, dass das noch vor fast 35 Jahren war :-D)

Also ich hoffe, mir kann irgendjemand weiterhelfen.
Versteht mich also bitte nicht Falsch, ich möchte keine fertige Präsentation, mir reicht einfach eine URL zu irgendeiner Seite wo ich Tonnenweise Zahlen finde, mehr brauch ich nicht.
Und bitte so schnell wie möglich, bis heute (Freitag) muss das fertig werden...

Danke an alle Helfer vom Schüler.

1. dummdidudumm was die Seiten angeht... also zumindestens DE-Domain schau einfach mal bei der DeNIC nach.. die haben da glaube ich auch Statistiken... ansosten wird es schwer... wüßte ich jetzt so aus dem Kopf net... *g*
    Könntest höchste mal bei Telekom und Konsorten anrufen und hoffen ne Info zu kriegen...

1. dummdidudumm was die Seiten angeht... also zumindestens DE-Domain schau einfach mal bei der DeNIC nach.. die haben da glaube ich auch Statistiken... ansosten wird es schwer... wüßte ich jetzt so aus dem Kopf net... *g*
      Könntest höchste mal bei Telekom und Konsorten anrufen und hoffen ne Info zu kriegen...

Hilft mir nicht wirklich weiter, was ich suche, sind Personen die vielleicht eine Website kenen,die sich speziell mit sowas beschäftigt, muss ja keine ofizielle sein.

Danke,Schüler.

1. hallo,

ich kenn da jetzt keine, aber guck mal auf google.de unten im footer "Suche auf 4,285,199,774 Web-Seiten" da kannst du ungefähr die Spitze des Internets erkennen. google kennt nicht alles. eben weil sehr sehr viele seiten sich ändern, neu /weg,  bei keinem suchdienst angemeldet werden, nicht verlinkt sind, immer nur von den drei gleichen personen besucht werden usw. die dunkelziffer ist sehr hoch denke ich.

gruss

--
        no strict; no warnings;
  2. Moin moin,
    die ein oder andere Information habe ich für dich ausfindig gemacht.
    Guckst du z.B. hier: http://www.digitale-chancen.de/content/sections/index.cfm/secid.16
    Dort erfährst du jede Menge über die deutsche Inet-Nutzung.

Bei http://www.denic.de/de/domains/statistiken/index.html erfährst du, wie's mit den .de Domains ausschaut.

Und bitte so schnell wie möglich, bis heute (Freitag) muss das fertig werden...

Na dann drück ich dir die Daumen, das du das noch hinkriegst.

Gruß
    Patrick

1. Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe ;-)

Ich hoffe, das bekomme ich noch hin, in 4 Stunden muss ich dann ja "austehen" :D)