Till: exec & submit

Moin!

Ich will beim klicken eines Links etwas ausführen und dann ein Formular abschicken:

function submit_Edit() {
    document.getElementById('void').name = 'edit_Data';
    document.Form.submit();
}

Im Mozilla geht z.B.: href="javascript:document.Form.submit();"
Wenn ich href="javascript:submit_Edit();" ausführe ändert er zwar void aber Form wird nicht abgeschickt?
Im MSIE und Opera gehts.

Wie kann ich trotzdem was ändern und dann abschicken?
Ich bin über jede Hilfe dankbar!

rgds, Till

1. Im Mozilla geht z.B.: href="javascript:document.Form.submit();"
    Wenn ich href="javascript:submit_Edit();" ausführe ändert er zwar void aber Form wird nicht abgeschickt?

http://glasgoogle.de

Struppi.

1. Ahhh das hat mir sehr weitergeholfen!

1. Hallo Till,

Ahhh das hat mir sehr weitergeholfen!

Dann können wir also bald mit einer genaueren Problembeschreibung rechnen?

Grüße
        Andreas

--
        "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
        (Rich Cook)
      2. Ahhh das hat mir sehr weitergeholfen!

Ich merke schon du bist jemand dem man alles vorkauen und vorlesen muss. Eigeninitiative? nein, danke.

Ok, ich helf dir damit du uns helfen kannst um dir bei DEINEM Problem zu helfen:

Mozilla und Netscape 6.x
        Bei diesen Browsern werden alle Fehlermeldungen im Hintergrund protokolliert. Mittels der JavaScript-Konsole kann das Fehlerprotokoll angezeigt werden. Bei Mozilla findet sich der Menübefehl zum Anzeigen der JavaScript-Konsole unter Tools (Werkzeuge?), Web Development (Web-Entwicklung?), JavaScript Console (JavaScript-Konsole?) [1]. Bei Netscape 6 ist das IIRC unter Extras (Extras?), Aufgaben (Tasks?), JavaScript-Konsole (JavaScript Console?) zu finden [2].
        Debugger

Struppi.