Ich will mein schönes WinXP-Design wiederhaben !!!
*Windowswiderhabenwill*
- sonstiges
Hallo, Forum !
Also ich hab jetzt schon alles in der Systemsteuerung durhgeguggt.
Anzeige
System
Anzeige und Startmenü
usw.
Aber ich finde nicht mehr was ich da suche.
Ich habe mich mal aufgrund eines Artikels der CHIP dazu verleiten lassen,dieses schöne XP-Design wegzumachen und wieder auf das Win95-Design zu kommen.
Nun bin ich aber mittlerweile gelangweiltvon diesem ganzen scheiss grau undwll mein schön buntes blau und grün wiederhaben.
Geht aber nicht mehr, ich achte, dass das geht, wenn ich auf "System" --> "Erweitert" --> "Systemleistung" --> (...) gehe oder in der Anzeige auf Schemas, geht das wieder, aber ich find da nix.
Kann mir vielleicht jemand mal die Augen öffnen und mir sagen,wie ich mein schönes buntes Windows wieder zurückbekomme?
Danke für jeden Tipp.
hi
das wars.
so long
ole
(8-)>
Hallo,
- rechtsklick auf "Start" -> "Eigenschaften" -> "Startmenü"
- rechtsklick auf "Arbeitsplatz" -> "Eigenschaften" -> "Erweitert" -> "Systemleistung"/"Einstellungen" -> "Für optiomale Darstellung anpassen"
das wars.
Leider nicht, drum frag ich ja.
Diese Einstellungen habe ich getätigt, aber ich hab hier immernoch mein graueß Design...
Was ist da kaputt?
Leigt das am Windows ??
versuchs mal mit rechtsklick auf den desktop->eigenschaften->design und wähle windows xp aus.
gruss aus berlin, volker
hallo,
du kommst recht spät fürn aprilscherz ;-)
gruss
hallo,
du kommst recht spät fürn aprilscherz ;-)
Das ist kein Aprilscherz !
Das geht echt nicht !!!
Hallo,
Ich habe mich mal aufgrund eines Artikels der CHIP dazu verleiten lassen,dieses schöne XP-Design wegzumachen und wieder auf das Win95-Design zu kommen.
Dann frag die von der Chip, wenn die in ihrem Artikel Maßnahmen propagieren, die das Design irgendwie komplett entfernen, dann sollten Sie dir auch eine Methode sagen können, es doch noch wieder zu bekommen.
Nun bin ich aber mittlerweile gelangweiltvon diesem ganzen scheiss grau undwll mein schön buntes blau und grün wiederhaben.
Hmmm, ich persönlich finde das XP-Design das schlimmste, was Microsoft je optisch produziert hat (und hätte produzieren können) - ich habe das bisher noch keine 5 Minuten ausgehalten.
Viele Grüße,
Christian
Hallo Christian.
Hmmm, ich persönlich finde das XP-Design das schlimmste, was Microsoft je optisch produziert hat (und hätte produzieren können)
Früher, als ich noch ein kleiner Junge war, skandierten wir immer:
"Grün und Blau schmückt die Sau!"
Grinsegrüße
Siechfred
huhu,
wenn du den teletubbiland xp design wieder haben willst, hast du mal geschaut, ober der design dienst läuft? start->systemsteuerung->verwaltung->dienste und da muss er sein, muss automatisch gestartet werden.
gruss