Hallo Jeena Paradies
... nur dass die Geckos bei den Listenpunkten (also den Kommentaren) anstatt mein Bildchen welches ich angegeben habe zu nehmen immer das Bildchen total außenrum abschneiden. Keine Ahnung warum.
Bei mir (Mozilla 1.6) werden diese in der Druckvorschau richtig angezeigt. Im Druck selbst sind sie nicht abgeschnitten sondern extrem verkleinert.
Vielleicht liegt es daran:
Die Grafik ist 20x20px, wenn der Drucker diese in voller Auflösung druckt, ergibt das bei meiner Druckerauflösung 600 dpi etwa 0,8 mm.
Das auf der Startseite meinst du?
Ja
... Ich weiß ja nicht warum die Leute die Startseite ausdrucken wollen, denn den aktuellen Weblogbeitrag können sie ja aus dem Archiv ausdrucken.
Jemand, den deine Weblogeinträge interessieren wird regelmäßig die Startseite aufrufen, wo er den jeweils aktuellen Eintrag findet. Wenn er diesen ausdrucken will, wird er dies gleich auf dieser Seite tun und nicht erst ins Archiv gehen, wo er entweder auf mehrere Seiten verteilt auch die älteren oder aber auch die Kommentare erhält.
- Schriftgrößen für den Druck in px? (Wir verwenden als Standardschriftgröße 12pt.)
Ich habe da jetzt mal gar keine größe angegeben ...
Ist imho OK, meine Aussage bezog sich auf die 10px, die dort angegeben waren.
MFG
Detlef
- Wissen ist gut
- Können ist besser
- aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!