Grundlegendes
LokutusvB
- javascript
Hallo Leute,
wie kann ich eigentlich feststellen bzw. überprüfen ob im Browser JavaCsript aktiviert ist? geht das irgendwie über HTML oder XSL?
Wie kann ich zum Beispiel im IE JavaScript aktivieren bzw. deaktivieren?
Kann man in einem Script über Funktionen JavaScript im Browser aktivieren falls es deaktiviert ist?
MFG
LokutusvB
wie kann ich eigentlich feststellen bzw. überprüfen ob im Browser JavaCsript aktiviert ist? geht das irgendwie über HTML oder XSL?
<noscript></noscript>
dazwischen den inhalt ob javascript aktiviert ist.
alternativ, ein testjavascript bauen, dass eine wert erzeugt und an eine serverseitige applikation überträgt.
komtm dieser wert, is javascript aktiviert, kommt er nicht, ist es deaktiviert.
Kann man in einem Script über Funktionen JavaScript im Browser aktivieren falls es deaktiviert ist?
Gott sei dank nicht, allein für den gedanken, stell dich in die ecke, und schäm dich! Willst du, dass jemand über ne internet seite z.B. deine Drucker aktiviert, oder deine auflößung umschaltet, weil sie nicht passt? am besten damit den monitor kaputtmachen
Gruß
Phil
Stimmt, da geb ich dir recht, das war ein falscher Gedanke von mir.
Wie realisiere ich, da seine Funtkion einen Wert erzeugt und an eine serverseitige Applikation überträgt?
Wie kann ich aber im Browser zum Beispiel IE oder Netscape JavaScript deaktivieren bzw. aktivieren?
MFG
LokutusvB
hi,
Wie kann ich aber im Browser zum Beispiel IE oder Netscape JavaScript deaktivieren bzw. aktivieren?
du gestaltest webseiten, und kannst nicht einmal mit deinen browsern richtig umgehen?
auweia.
gruss,
wahsaga
Danke für die Antwort...
Im Privaten nutzt ich diese Browser auch nicht, sonst hätt ich ja wohl kaum die Frage gestellt, oder?
Gruß
hey wenn du nicht weisst wie man javascript aktiviert dann geh hier drauf:
http://www.clipstream.com/help/visitorhelp_deutsch.shtml
sind alle gängigen browser drin!
gruss cliff