Metaphore: HTML-Seite in Textbox - wie?

Beitrag lesen

Das Problem bei eBay ist nur, dass bei denen offiziell nicht mal ein Link erlaubt ist. Das erschwert das Ganze ziemlich.

Tja, das ist wohl mehr so eine Art Absicherung (In erster Linie gegen Werbung). Die meisten "eigentlich" nicht erlaubten Dinge bei Ebay, dürften von Ebay gar nicht mal unbedingt so unerwünscht sein. Wenn ein Verkäufer zB seinen Artikel besser beschreiben kann, weil er bspw. auf ein pdf-Handbuch für seinen Artikel verlinkt, dann erhöht das die Chancen auf einen höheren VK - ganz im Sinne Ebays.

Eine andere Sache sind die Sachen, die Ebay gar nicht erlaubt - zB PopUps. Läßt sich natürlich alles umgehen - aber wird wohl u.U. zu Problemen führen. Meine Gallery, die zu besseren VKs führt, ordne ich da als willkommenere Sache ein :)

Was die von Ebay angebotenen Möglichkeiten betrifft gibt es einen großen Nachteil: Die Bilder von Auktionen ohne Gallerie-Option bekomme ich wirklich erst beim Öffnen der Auktion zu Gesicht. Mit einer eigenen Funktionalität bin ich da natürlich unabhängig.

Vielen Dank aufjedenfall - Die iframes sind genau das was ich gesucht habe :))

Gruß Michael
PS: Hab übrigens bestens geschlafen - hoffe gleichfalls :)