Hallo Cybaer,
*g* ;-)... Hmm... was hättest du den geschrieben, um so etwas auszudrücken? "Bitte, mein lieber kleiner mook, wärst du in deinem weiteren Leben so freundlich, bevor du eine Frage stellst, deren Antwort du auch in der SelfHTML finden kannst, erst einmal in dieser nachzuschauen, ob du sie dort nicht auch findes?".... *unhöflich*
LOL. Eher "BTW: Das steht (so) auch in selfHTML". Und wenn's besonders "schlimm" war, ggf. noch ein Verweis auf die Forumseinleitung. ;-)
warum so lang?
btw:rtfmhttp://selfhtml.teamone.de
Der link ist Fakultativ. ;-) Und wenn's besonders schlim war:
btw:rtfmhttp://selfhtml.teamone.de</faq/>
*g*
Na ja, es steht ja auch nicht alles (und schon gar nicht alles richtig) drin ...
Naja, das, um das es ging, stand und steht drin.
Ich bin "Natural Born Dealer". ;-> Meine philantropischen Anwandlungen gehen da Hand in Hand mit "Der Kunde ist König". Auch wenn hier kein Kunde ist: Grundeinstellungen wird man so leicht nicht los - z.B. jeder Lehrer (besser: jeder, der mit Lehrern zu tun hat (>;->), kann das wohl bestätigen ... ;)
Hmm... wer hat wohl nicht mit Lehrern zu tun? Ich will zwar damit nicht ausdrücken, dass ich Höflichkeit für etwas Belangloses halte, aber man sollte hier mal klären, wer etwas will, und wer etwas dafür gibt. Beim klassischen Kunde-Verkäufer geschäft will idR. der Verkäufer was (idR. macht er die Profite ;-), daher ist der Kunde König. Hier im Forum ist der, der etwas wissen will, gegenüber dem, der etwas weiß, wohl kaum König. Folglich ist der, der etwas weiß = der, der dem thread-eröffnendem eine Antwort gibt, König. ;-)
Aber ganz abgesehen von König-Kunde-Sklaven-Theorien kann es von Höflichkeit sonst nie zuviel geben ;-)
Z.B. schreibe ich nie einen Abschiedsgruß oder sowas ans Ende des Postings. Ist schon unhöflich, aber .... mir fällt nix ein ;-) *nachdenknachdenknachdenk*
Na ja, bei mir werden Header, Gruß und Footer eh nur automatisch generiert ...
*g* - "Wahre Höflichkeit lässt sich nicht Wegautomatisieren" ;-)
WauWau
PS: Mein Heder wird auch automatisch per {$name} generiert... da ich es Leid bin, die Namen der entsprechenden Personen immer mit copy&paste in das eingabefeld zu kopieren ;-)
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]