keine markierung nach drop down auswahl
mace
- html
ist es möglich, dass der focus nicht auf dem gewählten objekt nach der auswahl bei einem drop down menue steht.
aeh jetzt habe ich mich leicht verwirrend ausgedrückt glaube ich.
also nachdem ich etwas in einem drop down menue ausgewählt habe und dann beispielsweise die seite nach unten scrolle ---tjo dann verändert sich die drop down menue auswahl, weil ja der focus noch darin ist --- wie kriege ich den raus???
danke
mace
also nachdem ich etwas in einem drop down menue ausgewählt habe und dann beispielsweise die seite nach unten scrolle ---tjo dann verändert sich die drop down menue auswahl, weil ja der focus noch darin ist --- wie kriege ich den raus???
Mit Javascript und dem Event onChange()
ohne javascript nicht möglich?
danke
mace
Wüsste im Moment nicht wie, denn HTML kann nicht auf Events reagieren. Gibt sicher auch noch eine Möglichkeit mit php, aber das wird viel, viel komplizierter!
Hallo»» »» »» also nachdem ich etwas in einem drop down menue ausgewählt habe und dann beispielsweise die seite nach unten scrolle ---tjo dann verändert sich die drop down menue auswahl, weil ja der focus noch darin ist --- wie kriege ich den raus???
danke
mace
Mit freundlichen Grüsse,
beinaendi