Jan.W: Problem bei Statusleiste!

Halo
ich versuche schon die ganze Zeit das zu tun:
<script language="JavaScript"><!--
var scrollCounter = 0;
var scrollText = "Hallo!!!                   Und willkommen auf meiner Homepage!!!                                              Habt ihr schon abgestimmt?  viel Spass wuenscht J.P.W-";
var scrollDelay = 100;
var i = 0;
while (i ++ < 140)
scrollText = " " + scrollText;
function Scroller()
{
window.status = scrollText.substring(scrollCounter++,
scrollText.length);
if (scrollCounter == scrollText.length)
scrollCounter = 0;
setTimeout("Scroller()", scrollDelay);
}
Scroller();
// -->
</script>

Was habe ich falsch gemacht?

D A N K E
für die antwort!
BY

--
J.P.W-
  1. Nabend,

<script language="JavaScript"><!--

Die type-Angabe fehlt.

Du willst dich anscheinend an _meiner_ Statusleiste mit völlig sinnfreien "Nachrichten" vergreifen. Unterbinde dies unbedingt.

Richtige Antwort?

Bis denne,

1. Was habe ich falsch gemacht?
      Du willst dich anscheinend an _meiner_ Statusleiste mit völlig sinnfreien "Nachrichten" vergreifen. Unterbinde dies unbedingt.

Richtige Antwort?

Ja.
      Gunnar

--
      Good results come from experience; and experience comes from bad results.
    2. Hi,

Richtige Antwort?

Nein. Es sind *seine* Seiten, und da darf er (zumal mit standardisierten Techniken - oder ist window.status aus ECMA-Script entfernt worden?) machen, was er will.

*Du* darfst hingegen seine Seiten besuchen, oder aber es sein lassen. Deine Entscheidung, die er hinzunehmen hat. :-)

Gruß, Cybaer

--
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  2. Hallo Jan,
    mal unabhängig vom Sinn Deiner Aktion fehlt in deiner Frage einiges, um Dir helfen zu können:

ich versuche schon die ganze Zeit das ... zu tun, damit

das:... passiert

dabei passiert aber dies: ...

Beim Testen mit Mozilla oder Netscape gibt mir die Javascript-Konsole folgende Fehlermeldung aus: ...

Daraus schließe ich: ...

Aber hier komme ich nicht weiter: ...

Zu wenig Infos ;-)

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
    "Alle mal an die Nase fassen, und zwar an die eigene": </archiv/2003/9/57903/#m324482>

Huf deiner HP funktionierts. Zumindest mit IE6.
    Ganz abgesehen davon empfehle ich Dir aber, das Design der Seite noch einmal zu überdenken und unsinnige Nachrichten in der Statusleiste zu unterlassen. Es gibt wahrlich bessere, schönere und flexiblere Möglichkeiten, den Besuchern Informationen zukommen zu lassen.

Leo