Hallo at,
Diese Seite war mir völlig entgangen. -- Könnte dies für eine wiederkehrende Nennung an prominenterer Stelle sprechen? ;-)
Zur Zeit ist es so, wie es ist! ;-)
Du willst mir erzählen, dass dieser Gewerbebetrieb keine Steuernummer hat? Wahrscheinlich meinst du die USt.-ID, aber die ist ja lediglich zusätzlich anzugeben, so sie denn überhaupt beantragt und vergeben worden ist. Eine Steuernummer hingegen ist definitiv vorhanden und pflichtgemäß anzugeben.
Das ist mir neu - ich weiß aus TDG §6, daß die USt.-ID anzugeben ist, soweit vorhanden. Die Forderung zur Angabe der Steuernummer habe ich nicht gefunden. Vielleicht muß ich mich damit noch mal beschäftigen...
Im Stil der Seite sähe eine fertige Anfahrtskizze vermutlich wie eine Schatzkarte aus ;-)
Ja, so in der Art... Aber dafür benötige ich Zeit, die ich augenblicklich nicht habe.
Ich werde sicher gelegentlich vorbeischauen und sie irgendwann finden :-)
Ich habe mir heute ein paar Stunden genommen und etwas gebastelt. Es scheint mir aber zu sehr aus der Hüfte geschossen und bringt die Erkenntnis, daß trotz Kompression bis hin zum deutlichen Qualitätsverlust immer noch viel zu viel Bildaten übertragen werden müssen. Die Kontaktseite wird dadurch erheblich aufgebläht, ohne einen adäquaten sachlichen Gegenwert dafür zu bieten. Da steh' ich nun ich Tor, ...
hth Robert