Was bedeutet dieses TAG
Hanspeter
- html
Wer kann mir dieses Tag erklären?
Ist das HTML?
Scheint zu bewirken, dass man den nachfolgenden Text nicht
im Browser erkennt.
Unter welchen Stichworten kann ich dazu was nachlesen??
Danke.
<P STYLE="font-size: 0pt; color: rgb(255,255,255); letter-spacing: 0pt; line-height: 0pt; text-indent: 0pt; margin: 0pt; border-left-style: none; border-top-style: none; border-right-style: none; border-bottom-style: none;">
<P STYLE="font-size: 0pt; color: rgb(255,255,255); letter-spacing: 0pt; line-height: 0pt; text-indent: 0pt; margin: 0pt; border-left-style: none; border-top-style: none; border-right-style: none; border-bottom-style: none;">7
Ist das HTML?
HTML und CSS (im style-Attribut).
Scheint zu bewirken, dass man den nachfolgenden Text nicht
im Browser erkennt.
Ja.
Unter welchen Stichworten kann ich dazu was nachlesen??
CSS. Entweder in SelfHTML oder im Originaldokument unter http://www.w3.org/TR/REC-CSS2/.
Danke.
Bitte.
<P STYLE="font-size: 0pt; color: rgb(255,255,255); letter-spacing: 0pt; line-height: 0pt; text-indent: 0pt; margin: 0pt; border-left-style: none; border-top-style: none; border-right-style: none; border-bottom-style: none;">
hallo hanspeter,
ja, das ist html + css(style="...")
das du den text nicht siehst, liegt wahrscheinlich daran, dass du weisse schrift vor einem weissen hintergrund lesen willst.
color: rgb(255,255,255) = weiss
kleiner tipp am rande: formatiere größenangabe lieber in px(Pixel) statt pt(Points). Netscape definiert pt anders als IE und zwischen MAC und PC wird die Differenz noch größer.
gruß
schwilli
Hallo
das du den text nicht siehst, liegt wahrscheinlich daran, dass du weisse schrift vor einem weissen hintergrund lesen willst.
color: rgb(255,255,255) = weiss
...oder daran, dass ein Schriftgrösse von 0 angegeben ist!
Gruss,
Daniel