0190 Anbieter?
Andreas
- sonstiges
Hi,
ich muss eine kostenpflichtige Support-Hotline einrichten und bin auf der Suche nach einem 0190-Anbieter..
Kennt sich da jemand aus?
(Erfahrungswerte?)
Beste Grüsse,
Andreas
ich muss eine kostenpflichtige Support-Hotline einrichten und bin auf der Suche nach einem 0190-Anbieter..
Jede Festnetztelefongesellschaft bietet diese sogenannten Mehrwertdienste oder Servicerufnummern an, zusätzlich gibt es eine ganze Reihe kleinerer, unabhängiger Anbieter. Möchtest Du auf Nummer Sicher gehen, wende Dich an den Firmenkundenservice der Deutschen Telekom. Hat Deine Firma/Kunde einen Festnetzanschluss eines anderen Anbieters, wende Dich auf jeden Fall auch an diesen.
Bekannte unabhängige Alternativen sind dtms und Talkline-ID.
Die Suche im Web nach Tarifen, d.h. den Grundgebühren sowie der Anteile, die ausgezahlt werden, solltest gar nicht erst starten, denn diese werden kaum veröffentlicht. Trete also besser gleich mit jedem Anbieter direkt in Verbindung.
PS: 0190er-Nummern werden AFAIK nicht mehr vergeben, Du wirst stattdessen eine 0900er-Nummer bekommen.
Hi,
ich muss eine kostenpflichtige Support-Hotline einrichten und bin auf der Suche nach einem 0190-Anbieter..Kennt sich da jemand aus?
(Erfahrungswerte?)Beste Grüsse,
Andreas