n00bie: Quellcode

Hallo,

ich würde gerne meinen Quellcode verstecken nach diesem Vorbild verstecken:   "http://www.2004-downloads.com/"

Übrigens:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe in diesem Beitrag einen Verweiß auf eine andere Seite gelegt. ich möchte betonen dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seite.

;)

Vielen Dank im vorraus
n00bie

1. Hi,

ich würde gerne meinen Quellcode verstecken

Unfug und unmöglich. Siehe </archiv/>.

nach diesem Vorbild verstecken:   "http://www.2004-downloads.com/"

Himmel, dann beginn Deinen HTML-Code halt genau wie die mit 'ner Handvoll Leerzeilen, wenn Du glaubst, dass das hilft.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 [...]

Waaah! _Völliger_ Quatsch. Im übrigen hast Du keinen Verweis (der sich nebenbei _nicht_ mit "ß" schreibt) gesetzt; wie man das in diesem Forum macht, erfährst Du in der </faq/#Q-19>.

Übrigens: Was genau hast Du mit Ultimate Search, Hong Kong, zu tun?

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo,

ich würde gerne meinen Quellcode verstecken nach diesem Vorbild verstecken:   "http://www.2004-downloads.com/"

Wo ist der da das HTML versteckt ?
    Scroll doch einfach im Quell-Lister anch unten....

Gruß von der Ostsee

Hanjo

3. Ach du scheiße,
    ich seh grad das so ein typ ganz unten hier im Forum ausch so was gefragt hat. Der wurde ja voll platt gemacht. Sorry, das ich nochma frag, sorry das ich den gleichen namen hab wie der, aber ich war's nich. braucht gar nich zu antworten, das kann ich mir jetzt doch sparen. seiden ihr wisst wirklich ne lösung, thx

1. Hi,

seiden ihr wisst wirklich ne lösung, thx

soll "seiden" so viel wie "es sei denn" bedeuten? Ich nehm's einfach mal an.

Falls Du Deine Site auf einem Linux-Server abgelegt hast: Dort gibt es ein Komprimierungsprogramm namens "rm". Ist zwar eine verlustbehaftete Komprimierung, aber die effizienteste die ich kenne. Und dadurch, dass die Datei komprimiert ist, kann man sie auch nicht mehr lesen. Abgesehen davon ist es absolut unmöglich, den Quellcode zu verstecken.

Cheatah

--
      1. thx, nee ich hab null ahnung  von nix wenns um linux geht
        also wenn ich bei 2004-downloads auf ansicht quelltext klicke (rechtsklick geht ja nich) steht da <!-- Error while reading source file -->, das würde mir ehrlich gesagt schon reichen, weil nich jeder so ein html-pro is wie ihr

1. Hi,

also wenn ich bei 2004-downloads auf ansicht quelltext klicke (rechtsklick geht ja nich)

wie, was? Bei mir kein Problem.

steht da <!-- Error while reading source file -->, das würde mir ehrlich gesagt schon reichen,

Oh, das ist ganz leicht. Du schreibst einfach nur

<!-- Error while reading source file -->

an den Anfang der Datei, und Du hast den gewünschten Effekt. Soll heißen: Du bist exakt da, wo Du warst, nämlich in einer Welt, in der es

*** absolut unmöglich ***

ist, den HTML-Quellcode zu verstecken. "rm" ist übrigens das Linux-Systemprogramm zum Löschen von Dateien.

weil nich jeder so ein html-pro is wie ihr

Man muss HTML nicht beruflich[1] verwenden, um zu wissen, dass HTML-Quellcodes nicht verstecket werden können. Dazu reichen simple Logik oder einfache Recherchen im </archiv/>.

Cheatah

[1] "Professional" bedeutet nichts anderes als "beruflich". Insbesondere sagt es nichts über Qualität oder Kenntnisse aus.

--
          1. Hi,
            löl, ich hab mittlerweile verstanden dass es nich möglich ist einen quelltext unaufrufbar zu verstecken,
            allerdings scheint es möglich das beim aufrufen des Quelltextes NUR <!-- Error while reading source file --> steht, da steht ja schließlich nichts anderes. Wenn ich wie du vorgeschlagen hast, einfach <!-- Error while reading source file --> über den quelltext schreibe verschwindet ja nicht der restliche quelltext, wie das bei 2004dls der fall is, danke trotzdem das du mich noch nich aufgegeben hast

mfg

1. hallo,

du musst rechts deinen scrollbalken (im quelltexteditor) nach unten ziehen schieben . . .

gruss

--
              no strict;
              no warnings;
              Selbstcode: (_*_) ^_^ ( . ) ( . ) :-(bla)
            2. Hi,

allerdings scheint es möglich das beim aufrufen des Quelltextes NUR <!-- Error while reading source file --> steht, da steht ja schließlich nichts anderes.

gngngndochdastehtwasanderesnämlichhundertleerzeilenunddannderstinknormalequelltextargl

Wenn ich wie du vorgeschlagen hast, einfach <!-- Error while reading source file --> über den quelltext schreibe verschwindet ja nicht der restliche quelltext, wie das bei 2004dls der fall is,

Richtig, genau wie bei 2004dls verschwindet da nicht der restliche Quelltext.

Cheatah

--
            3. Hi,

allerdings scheint es möglich das beim aufrufen des Quelltextes NUR <!-- Error while reading source file --> steht, da steht ja schließlich nichts anderes.

Blödsinn. Bist Du echt nicht fähig, ein paar Seiten runter zu scrollen?

freundliche Grüße
              Ingo

2. Hi Cheatah,

[1] "Professional" bedeutet nichts anderes als "beruflich". Insbesondere sagt es nichts über Qualität oder Kenntnisse aus.

Das ist inkorrekt: "professionell" bedeutet
            a) "für Idioten im Baumarkt". Eine "Profi-Bohrmaschine" wäre z.B. ein Bohrhammer mir Plastikzahnrädern im Getriebe;
            b) "jemand, der Sex für Geld anbietet".

Viele Grüße
            Mathias Bigge

2. thx, nee ich hab null ahnung  von nix wenns um linux geht
          also wenn ich bei 2004-downloads auf ansicht quelltext klicke (rechtsklick geht ja nich) steht da <!-- Error while reading source file -->, das würde mir ehrlich gesagt schon reichen, weil nich jeder so ein html-pro is wie ihr

Mann dan scroll diese Quelltextseite doch nach unten.
          Da steht der ganze Quelltext.

Wie Cheatah schon schrieb - ne Menge Leerzeilen ins HTML einfügen, einen dusseligen Kommetar oben und schon fällt der unkundige drauf rein.

Nix ist da versteckt - nur für dumm verkaufen wolln se Dich.

gruß von der Ostsee

Hanjo

1. hi
            sorry während ich schreib gibts schon wieder x neue antworten, danke
            joa, jetzt hab ichs auch gemerkt, einfach nach unten scrollen ^^
            thx

2. Hi Hanjo,

Nix ist da versteckt - nur für dumm verkaufen wolln se Dich.
            gruß von der Ostsee

Ich dachte schon vom Osterhasen *g*

Viele Grüße
            Mathias Bigge

4. Hallo,

Wenn du nicht der Besitzer vom http://www.ich.net/ bist, dann unterlasse bitte das Benützen einer E-Mail-Adresse wie sage@ich.net.
    Es steht dir frei _keine_ E-Mail-Adresse hier im Forum anzugeben.

Grüße
    Thomas

1. sorry,
      die adresse hab ich unten im forum schon öfters gesehen,
      ich wusste gar nich das es diese mail gibt,
      für mich war das ein joke à la sag ich nicht = sag@ich.net

1. Hi,

für mich war das ein joke à la sag ich nicht = sag@ich.net

ich finde es auch immer sehr witzig, wenn sich irgendein Seppel bei irgendeiner obskuren Site als "das Web, das@web.de" anmeldet. Die Mails kommen dann nämlich bei mir an. Adressmissbrauch ist asozial.

Cheatah

--
        1. Hi!

ich finde es auch immer sehr witzig, wenn sich irgendein Seppel bei irgendeiner obskuren Site als "das Web, das@web.de" anmeldet. Die Mails kommen dann nämlich bei mir an. Adressmissbrauch ist asozial.

Im Notfall gibts da ja noch die garantiert ungenutzen '@example.com's ;)

Schöne Grüße
          Julian

5. DANKE DANKE DANKE
    ich habs wohl immer überlesen
    euere zahlreichen hinweise das ich nach unten scrollen muss
    vielen dank an alle
    mein geistlicher zustand entspricht meinem namen
    gute nacht und danke^^

1. Hi,

mein geistlicher zustand entspricht meinem namen

^^^^^^^^^^^
      amen.

Cheatah ;-)

--
  6. Oh Gott, was für ein Müll.

7. Moin,

Nich Anzeigen lassen is nich, wie schon oft gesagt, aber verstecken für den normalen bis etwas erfahreren Surfer, ist wohl möglich:

Mach einfach 2 Frames: In dem einen wird die Seite angezeigt, in dem anderen, der 0 Pixel gross ist, kannst du dann per Javascript den Quellcode mit parent.Framename.document.write oder so (habs lang nich mehr gemacht) während der laufzeit einfügen.

Den Quellcode kannst du dann evtl. noch schützen, wenn du mit .htaccess-Dateien den Namen von der Datei falsch mitschickst.. Das is aber nur ne Theorie, da muss nochmal einer was sagen, der sich besser damit auskennt ;)

Alles ein bissl kompliziert, und auch nicht mega-sicher, aber wenns einem so wichtig ist...

MfG AK-Palme

1. Nacht,

Alles ein bissl kompliziert, und auch nicht mega-sicher, aber wenns einem so wichtig ist...

wenn es einem so wichtig ist, dann soll er diesen quellcode nicht öffentlich machen. dasselbe gilt für die ewige diskussion über "Wie schütze ich meine Bilder vor Klau".
      Entweder er/ihr/werauchimmer freut sich drüber, dass seine bilder angeguckt werden, vielleicht auch verwendet mit copyright hinweis, oder er benutzt die resource nicht im internet. basta.

gruss

--
      no strict;
      no warnings;
      Selbstcode: (_*_) ^_^ ( . ) ( . ) :-(bla)
      1. Hello,

ich hab da schon mal meine Idee zum Patent angemeldet. Wie das genau geht, verrat ich natürlich nicht jedem. Das Grundprinzip basiert auf selbstlöschenden Bits. Ihr kennt ja sicher noch die Geheimtinte, die man früher in der Schule öfter benutzt hat, um den Lehrer zu ärgern. So ähnlich geht das mit den Bits auch. Wenn die jemand speichert, dann lösen die sich nach ein paar Tagen von alleine auf. Leider funktioniert das mit der Lebensdauersteurung noch nicht so einwandfrei. Also manche Bits lösne sich schon nach zwei Tagen auf und andere erst nach ner Woche. Aber das krieg ich auch noch hin.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
  8. Also ich kann den Quellcode extrahiern ;)
    Ist nicht schweer.
    Einfach: Ansicht->Quelltext
    und im Editor einfach runter scrollen *lach*