Elya: Urheberrecht bei 100 Jahre alten Bildern?

Beitrag lesen

Hallo Mathias,

Nur beim Thema Dielenabschleifen denke ich natürlich mitfühlend an meine Geschlechtsgenossen, die diese Form der Frhn als Ersatz für traditionelle Liebeserklärungen auszuführen pflegen und sich dabei stärksten gesundheitlichen Belastungen aussetzen....

da hatte ich bei meinem Parkettschleifer wohl irgendetwas falsch verstanden ;-) - ich hätte da aber noch ein paar Fußleisten anzubringen... :)

Ich habe übrigens auch eine Altbauwohnung, allerdings dürfte sie im jetzigen Zustand kaum ins Netz der Netze wandern, und wenn ich einen Moment überlege wird das in Zukunft auch nicht besser.

kenn ich. was nicht sofort erledigt ist, wird erst wieder beim Auszug angefaßt.

Ich wüsste auch niemanden, der meinen Dielen den zweifellos nötigen letzten Schliff verleihen würde, vielleichte versuche ich mal, Bio[TM] irgendwie zu übertölpeln...

kommen hier ungeahnte Talente von Bio ans Tageslicht? Ich glaube, ich muss mal das SELF-Treffen unauffällig vorantreiben, damit ich diese nützlichen Insider-Kenntnisse auch live erwerben kann ;-)

Schöne Grüße aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
"Alle mal an die Nase fassen, und zwar an die eigene": </archiv/2003/9/57903/#m324482>