Hi,
Was Du schreibst ist nicht richtig, hättest Du aber auch leicht selbst herausfinden können:
[http://selfaktuell.teamone.de/artikel/projekt/impressum/index.htm#a3]
Wie schrieb doch (AFAIR) Cheatah neulich (sinngemäß): selfHTML ist eine Zweitquelle. Zwar eine sehr gute, aber eben nur eine Zweitquelle.
Und, wie wir ja wissen, eine fehlerhafte dazu.
Oder mit anderen Worten: Auf das, was beim genannten Link steht, würde ich nicht meine Großmutter verwetten (schon gar nicht im Angesicht der diversen Abmahner). ;->
Was das Impressum auf rein privaten Seiten angeht, ist die Rechtssprechung duraus geteilter Meinung. Es gibt da auch verschiedene Urteile mit unterschiedlichen Begründungen.
Ich weiß nur: Vor Gericht und auf hoher See, sind alle Menschen in Gottes Hand ... ;->
Wenn Du also in deiner Glaskugel sehen kannst, wie diese Rechtsstreitigkeit dereinst mal höchstinstanzlich entschieden wird, dann bist Du zu beneiden. Aber trotzdem würde ich dafür nicht meine Großmutter ... ;)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!