Fehler bei Überprüfung der Formulareingabe
Florian
- php
0 sam0 Jeena Paradies0 Florian
Hallo,
ich habe eine PHP-Vorlage einer Klassendeklaration mit drei Unterklassen modifiziert in zwei Unterklassen. Die Überprüfung der ersten Unterklasse der Modifikation funktioniert einwandfrei. Bei der zweiten erscheint immer eine Fehlerangabe für das erste Überürufungsfeld der Unterklasse. Wo könnte ich die Variablenangabe falsch gemacht haben?
Wo könnte ich die Variablenangabe falsch gemacht haben?
vielleicht solltest du den Code posten, inklusive genauer Fehlermeldung. So kann ich dir das nicht sagen.
Hallo,
Wo könnte ich die Variablenangabe falsch gemacht haben?
Mal ein Schuss ins Blaue => in Zeile 27 vielleicht?
Du musst schon mit mehr Info rausrücken damit wir dir helfen können.
Grüße
Jeena Paradies
Ich schick dir mal die Datei an deine Internetadresse.
Hallo,
Ich schick dir mal die Datei an deine Internetadresse.
Dann können dir aber die anderen (mindestens) 100 User die sich hier rumtümmeln und 1000 x kompetenter in diesen Fragen sind als ich gar nicht helfen, das wäre doch schade. Gib uns hier im Forum einfach mal ein par Codeschnippsel, oder einen Link auf dieses script damit wir es uns anschauen können.
Grüße
Jeena Paradies
Oh, beim Besuch deiner Homepage dachte ich schon, dass du kompeten bist. Außerdem weß ich nicht an welchem Schnipsel es liegt, das würde einer große Liste werden.
Hallo,
Oh, beim Besuch deiner Homepage dachte ich schon, dass du kompeten bist.
Kompeten? Was ist dass denn kann man das essen ;)
Außerdem weß ich nicht an welchem Schnipsel es liegt, das würde einer große Liste werden.
Nun musst du uns schon wenigstens ein bisschen Info geben sonst geht das nicht mit dem Helfen. Du kannst ja bestimmt schon mal die anderen Unterklassen die funktionieren weglassen und damit anfangen was nicht geht, wenn uns das nicht hilft dann werden wir dich dann bitten noch mehr zu posten.
Grüße
Jeena Paradies