Hallo WauWau,
Waren die Finger mal wieder schneller als der Kopf? ;-)
Immer diese Support-Versprechungen von diesen Webhostprovidern. Wer braucht schon Support? Und wofür?
Möglicherweise, weil etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, und man zur Lösung des Problems Informationen über den Server braucht? Weil man spezielle Anpassungen für sein Paket möchte? Weil....
Ist lediglich ungünstig, wenn es Komplikationen geben sollte (die eigentlich nicht im Support in einem Call-Center geregelt werden sollten...)
Welche bessere Lösung schlägst du denn vor?
erwäge ich den Umzug zu einem anderen Provider.
Stress pur ;)
Aber einen eigenen Server zu betreiben ist die reinste Erholung?
Ja: Stell dir deinen eigenen Server auf. Besorg dir einen Internetanschluss mit einer hohen Bandbreite (und am besten unbegrenzter Traffic), dann besorge dir nen guten Computer, pack Linux (...), Apache, PHP, Perl (sofern notwendig), MySQL und noch andere empfehlenswerte sachen drauf, und erfreue dich dem Vollzugriff auf deinen eigenen Server.
Die wahrscheinlich günstigere Form davon ist ein Root-Server. Die allerwenigstens Menschen können bei sich zu haus einen Server gleich gut aufbewahren wie in einem Rechenzentrum. Kaum jemand hat die entsprechenden Verbindungen und Sicherheitsvorkehrungen (USV, Feuerschutz, Klimaanlage).
Jedoch hängt es von der Anzahl und der Art von Davids Kunden ab, ob sich dies lohnen würde.
Schöne Grüße,
Jo*ichsolltewirklichinsbettgehen*hannes
Der folgende Satz ist wahr. | http://www.zeller-johannes.de/
Der vorhergehende Satz ist gelogen. |
ss:| zu:} ls:[ fo:} de:] va:} ch:) sh:( n4:| rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}