Hi Michael Wronna,
<script type="text/javascript">
function gender () {
var Gender = document.Formular.Eingabe.value;
if(gender="weiblich");
rumklickmenu();
usw.
}
Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist, dass man es nicht mit CSS bewältigen kann *g*
ich habe mich schon ernsthaft mit einigen leuten darueber unterhalten (echt
kein scherz) die navigation fuer die zwei unterschiedlichen
geschlechter auch unterschiedlich zu gestalten und zu
strukturieren.
Vielleicht müsstest Du dann die oben angedachte Funktion weiterentwickeln *g*
sie navigieren intuitiver, und impulsiver als maenner.
Du meinst, einfach abbiegen, ohne zu blinken? Die meisten Unfälle auf den Straßen meiner Heimatstadt Dortmund werden übrigens durch falsches Abbiegen verursacht...
Naja, Spaß beiseite: Warum haben Frauen tendenziell weniger Spaß daran, am Computer herumzuhängen und dort kleine Männchen zu erschießen, Abbildungen von sexuellen Ereignissen zu archivieren oder gar Programme zu erstellen, während sie in den Bereichen Chat und Shop durchaus ihren Mann stehen *fg*?
Es scheint eine stark männlich dominierte Form der Mensch-Maschine-Kopllung zu sein, das einsame Herumhängen vor dem Rechner, das Erschlagen der wertvollen Zeit, das Archivieren, Sortieren, Programmieren. Ich frage mich gerade, warum ich das eigentlich jetzt mache, während draußen die ersten Frühlingstage über die Bühne gehen. Hm. Immerhin war ich schon eine Stunde im Straßencafé, es scheint also bei mir Reste von Menschlichkeit zu geben, an die vielleicht anzuknüpfen wäre, wenn ich mehr Zeit hätte, und nicht dauernd vor diesem blöden Computer......
MIST!
Viele Grüße
Mathias Bigge