Martin: Frontpage Design - PHP ?!?

Schwierigkeit:
Eine bestehende Website die vor Jahren mit Frontpage erstellt wurde und auch ein Frontpagedesign verwendet soll mit einem kleinem PHP Skript erweitert werden.

Ist es irgendwie möglich, dass PHP auf die Informationen des Frontpagedesign (eigentlich ja nur eine css-Datei) zugreift??

Danke für eure Hilfe!

1. Hi,

irgendwie versteh ich deine Frage nicht!? Könntest du dich vielleicht ein wenig präziser ausdrücken? Worauf genau willst du denn zugreifen und was willst du überhaupt damit erreichen? :-)

Gruß
    Ben

1. Ok ich versuche mal mich deutlicher auszudrücken.

Ich bearbeite gerade eine alte Website die noch mit Frontpage erstellt wurde und ein Frontpagedesign (Designvorlage..) verwendet.
      Diese Design (themes wie sie in Frontpage nennt) werden in einer html Seite mit dem folgenden Tag eingebunden:

<meta name="Microsoft Theme" content="themename">

Darin sind dann alle Designelemente (Buttons, Aufzählungszeichen etc.) enthalten.

Nun möchte ich ein Inhalt der Site nicht mehr statisch halten sondern dynamisch (mittels PHP und Mysql) generieren. Ich möchte nun das die PHP Datei auf die selben Design Informationen wie die restlichen html-Seiten zugreift.

Geht das irgendwie?

Hoffe die Frage ist nun klarer...

Hi,

irgendwie versteh ich deine Frage nicht!? Könntest du dich vielleicht ein wenig präziser ausdrücken? Worauf genau willst du denn zugreifen und was willst du überhaupt damit erreichen? :-)

Gruß
      Ben