Probleme mit Thunderbird
lachesis
Hallo zusammen,
Wenn ich eine Mail über hostsupport versenden will kriege ich folgende Meldung:
"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mailserver antwortete: sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1). Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Mail-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang."
Was bedeutet das denn? Ich hab natürlich nachgeschaut und meine Mail-Adresse ist korrekt. Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe
Grüßle
lach
Auch bei mir kommt es zu einem Problem.
Bis letzte Woche holte ich meine Web.de-Mails regelmäßig mit Outlook Express ab. Dies klappte problemlos. Auch ein mehrmaliges Abfragen des Accounts innerhalb weniger Minuten war kein Thema. Bei Thunderbird hingegen kommt nachdem man die Mails abgerufen hat und es z.B. fünf Minuten später versucht die Fehlermeldung, dass dies erst nach 15 Minuten seit dem letzten Login bei Web.de funktionieren würde (angeblich würde die dauernde Abfrage im kostenpflichtigen Web.de Club funktionieren). Mich wundert diese Fehlermeldung vor allem deshalb da ich diese bei Outlook Express nie zu Gesicht bekam.
Weiß hierüber jemand etwas genaueres?
Gruß,
S.
Hi,
den Fehler hattest Du bei Outlook sicher auch! Web.de läßt bei dem Freemail-Account nur Abfragen alle 15 Minuten zu. Bei Outlook hast Du das wahrscheinlich nur nicht gesehen.
Grüßle
lach
Kann schon sein, aber soweit ich weiß hat Outlook bei mir die Mails auch innerhalb der 15 Minuten Frist abgerufen. Aber vielleicht verflog bei Outlook Express auch nur die Zeit gefühlsmäßig schneller wie bei Thunderbird?!
S.