FORUM!!!! WICHTIG
tobias
- sonstiges
ich suche schon seit 1 monat ein forum von programmiersprachen von html über php, c, c++, c# bis delphi, über programme wie c4d, maya und grundlagen von dem pc wie dos, bios, ports usw.
Wäre sehr sehr froh wenn ihr eins kennt!!!!.
Die foren wo ich gefunden hatten waren entweder zu spezifisch oder es gab nur wenige posts!!!!.
Vielen Dank für eure Tipps || Links.
Hi
Wäre sehr sehr froh wenn ihr eins kennt![...]!.
Du kannst dich freuen, wir kennen eins.
Gruss
chlori
Ok ich muss mich für mein Verhalten entschuldigen.
ES TUT MIR LEID. [Meine Feststelltaste klemmt nicht :)].
Hallo, tobias!
1. warum schreist du in deiner überschrift?
2. warum sollte deine frage wichtiger sein, als die irgen eines anderen hier?
ich suche schon seit 1 monat ein forum von programmiersprachen von html über php, c, c++, c# bis delphi, über
3. html ist keine programiersprache.
4. deine "!"-taste klemmt.
5. deinem benehmen ist unhöflich.
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik
- warum schreist du in deiner überschrift?
- warum sollte deine frage wichtiger sein, als die irgen eines anderen hier?
ich suche schon seit 1 monat ein forum von programmiersprachen von html über php, c, c++, c# bis delphi, über
- html ist keine programiersprache.
- deine "!"-taste klemmt.
- deinem benehmen ist unhöflich.
Raik, höre bitte auf, solche inhaltslosen Postings zu schreiben, die nur stänkern sollen. Es ist mir schon öfters aufgefallen. Ich weiß nicht, was du damit beabsichtigst und was sie zum Thema beitragen sollen.
Und bitte, entferne dieses unsägliche und geschmacklose Zitat aus deiner Signatur. Wir leben im 21. Jahrhundert und Gewalt in der Erziehung (oder anders herum: Herrschaft in der Diskussion) ist mittlerweile glücklicherweise geächtet. Nein, ich sehe nicht ein, dass es »nur« symbolisch gemeint ist, weil die Forumssituation gemeint war. Schläge, gleich welcher Art, sind Schläge und Schläge sind *niemals* »Fürsorge«, und Leute aufzufordern, Schläge »bereitwillig« hinzunehmen, ist gelinde gesagt unmenschlich.
Jeder Forumsteilnehmer hat hier das Recht, nicht »geschlagen« zu werden. Ich möchte nicht, dass sich andere Grundsätze durchsetzen und neue Teilnehmer damit begrüßt werden, dass sie mit »Schlägen« rechnen müssen und auch von ihnen auch noch erwartet wird, dass sie dabei frohlocken. Wer Schläge austeilt, ist hier unerwünscht.
Mathias
Hallo.
Wer Schläge austeilt, ist hier unerwünscht.
Der hat gesessen ;-)
MfG, at
Hallo Tobias,
ich suche schon seit 1 monat
na, so Blüten wie das Selfforum leben halt versteckt ;-)
ein forum von programmiersprachen von html über php, c, c++, c# bis delphi, über programme wie c4d, maya und grundlagen von dem pc wie dos, bios, ports usw.
na, dann bleib doch hier. Hier gibt's auch Leute, die c4d kennen UND: hier gibt's sogar Leute, die in HTML *programmieren* können ;-)
Die foren wo ich gefunden hatten waren entweder zu spezifisch oder es gab nur wenige posts!!!!.
hier gibt's ganz viele.
Vielen Dank für eure Tipps || Links.
Bitte :-)
Gruß, Andreas
Hallo.
UND: hier gibt's sogar Leute, die in HTML *programmieren* können ;-)
Zeige mir nur einen einzigen ;-)
MfG, at
Hallo,
ich suche schon seit 1 monat ein forum von programmiersprachen von html über php, c, c++, c# bis delphi, über programme wie c4d, maya und grundlagen von dem pc wie dos, bios, ports usw.
http://www.google.de/grphp?hl=de&tab=wg&ie=UTF-8&oe=ISO-8859-1
Grüße
Thomas
ich suche schon seit 1 monat ein forum von programmiersprachen von html über php, c, c++, c# bis delphi, ...
einfach mal blind drauflosprobiert:
Das allein finde ich in 5 min, ohne eine Suchmaschine bedienen zu müssen.
Was hast Du in diesem einen Monat
gemacht?? (SCNR)
Viele Grüße
Andreas
Hallo.
Was hast Du in diesem einen Monat
gemacht?? (SCNR)
Die Shift-Taste gesucht -- und sogar gefunden.
MfG, at