Hi Viennamade,
so sieht's im IE 5.5 aus - da musst Du wohl nochmal ran, oder?
http://www.deutschtest.de/self/Fischerbartel.gif
Ups! Ja! Mag Dich fragen, mit welcher Schriftgröße hast Du denn den Screenshot gemacht?
Da ich den IE 5.5 nur zu Testzwecken nutze, habe ich da gar keine Einstellungen vorgenommen, außer JS und den Scriptingmist auf "nachfragen" zu setzen.
Überhaupt die Fotos: Gute Motive und Bildausschnitte, grausame Qualität. Würde sich da nicht die Ausgabe für einen Fotografen lohnen? Oder zumindest die vorhandenen nochmal neu einscannen und besser bearbeiten.
Also ich bin so informiert worden: Die Bilder sind seinerzeit (sie wurden auch in der vorhergehenden Präsenz verwendet) von einem Profifotografen geschossen worden. Der wurde angewiesen die Fotos so zu machen, daß sie aussehen, als hätte sie ein Laie gemacht. Um übliche Urlaubsfotos nachzuempfinden. Das ganze soll sehr teuer gewesen sein! Selber trau ich mir das nicht beurteilen, habe keine Ahnung wie Fotos zu bewerten sind.
Die Motive und Perspektiven sind wirklich stark, dann liegt es wahrscheinlich an der Digitalisierung. Frag doch mal, in welchem Format die Bilder vorliegen. Wenn's ein Profi war, dürften es Dias sein, dann würde es reichen sie nochmal besser zu digitalisieren. Fürs Web reicht meistens so ein Angebot von Kodak, das ich manchmal nutze, wo Du für einen Fixbetrag 100 Dias oder Negative (nur eine Sorte) digitalisieren kannst, deren Qualität über der der üblichen Foto-CDs liegt.
Viele Grüße
Mathias Bigge