Forum gelöscht - wiederherstellbar?
Philipp N
- php
Hi,
ich Idiot habe gerade aus Versehen alle Tabellen in meiner Datenbank wo mein Forum liegt gelöscht. Besteht eine Möglichkeit mein Forum wieder herzustellen?
mfg Philipp
Hi,
ich Idiot habe gerade aus Versehen alle Tabellen in meiner Datenbank wo mein Forum liegt gelöscht. Besteht eine Möglichkeit mein Forum wieder herzustellen?
Klar, einfach das Backup wieder einspielen.
cu,
Andreas
Hi,
Und wie spiele ich das Backup wieder ein?
mfg Philipp
Hi,
Und wie spiele ich das Backup wieder ein?mfg Philipp
du solltest bei einem backup eine .sql datei haben. dann gehst du einfach in dein phpmyadmin und auf "sql". da suchst du dann die datei und dann sollte alles so sein wie früher...
Danke erstmal für die vielen Antworten aber könnte mir mal jemand genau erklären was ich machen soll? Ich hab damit noch nicht so viel Erfahrung.
mfg Philipp
Wo finde ich die .sql datei?
mfg Philipp
Wo finde ich die .sql datei?
Wenn du selbst kein Backup gemacht hast, höchstens noch bei deinem Provider. Musst eben dort mal anfragen, wie schon erwähnt wurde.
Hi,
Und wie spiele ich das Backup wieder ein?mfg Philipp
du solltest bei einem backup eine .sql datei haben. dann gehst du einfach in dein phpmyadmin und auf "sql"......
Und bekommst ein Timeout!
Es viel kleinere Ressourcenschonende Skripte für solche Fälle :-)!
Einfach mal im Archiv suchen...
Tja,
Backup aufspielen :-)
Frag am besten bei deinem Provider nach ob automatisch backups erstellt werden. Ansonsten könnt es etwas schwierig werden.
Uli
Hallo,
falls du linux verwendest und per cronjob ein automatisches backup durchführst, wahrscheinlich ja.
falls du windows verwendest und auch ein autmatisches backup durchführst, viel glück ;-)
gruss