Hallo.
Bitte beachtet nicht den Quelltext ... denn ich weiss er ist an vielen Stellen nicht so sauber geworden ... soll heißen mit CSS wäre es Ordentlicher geworden.
Versteh schon. Aber ich habe auch zuerst mit reinem HTML gehandelt und bin dann nachher zu CSS übergegangen. Allerdings ist von mir noch nichts online. Wenn du also online gehst sollte es schon gut sein.
Zu dem Projekt sei noch gesagt, dass es sich um ein Schulprojekt mit Thema Computershop handelt. Also es ist ein fiktiver Shop.
Versehe. Ein Schulprojekt. Ein Shop besteht nicht aus HTML! Außerdem fehlt der Preis der Sachen!
Die Seite ist noch nicht vollständig, aber das wichtigste ist schonmal Online ... ein paar Kategorien werden noch folgen.
Man sollte nur nach einer Kritik fragen, wenn es auch vollständig ist!
Ungefähr die Hälfte deiner Links sind unbrauchbar. Wie soll man dann eine Kritik abgeben?!
Vergess die Ticker. Niemand mag sowas. Das lenkt nur ab. Außerdem von links und rechts. Grauenvoll. Man kann sich auf nichts mehr konzentrieren.
Naja. Im großen und ganzen ist deine Homepage annehmbar (wenn man Quelltext, lycos, Ticker, überflüssige Links, etc. rausnimmt).
So das war es, H²O