FTP ZEIGT NICHTS
j0j0
- ftp
Hi kurze frage!
Wenn ich zu meinem ftp Server connecte seh ich keine Ordner und gar nichts ist das nur ein kurzweiliger Fehler oder dauert das länger?
Oder liegt das an mir oder an selfmaster weil meine "hp" funzt noch
Hallo,
Wenn ich zu meinem ftp Server connecte seh ich keine Ordner
Ja. Ein bekannter Bug im InternetExplorer. Evtl. hilft da der Hotfix 3225. Außerdem würde ich Windows auf ServicePack 3 updaten.
und gar nichts ist das nur ein kurzweiliger Fehler oder dauert das länger?
Nach dem Update müsste es eigentlich wieder laufen.
Oder liegt das an mir oder an selfmaster weil meine "hp" funzt noch
Naja. Wegen der fehlenden Updates liegt es bestimmt an Dir.
Gruß
MichaelB
hi,
Wenn ich zu meinem ftp Server connecte seh ich keine Ordner
Ja. Ein bekannter Bug im InternetExplorer
Ups? Der IE ist zwar in der Lage, FTP-Server anzusprechen, aber er zeigt doch die fpr Ordner üblichen Icons.
Außerdem würde ich Windows auf ServicePack 3 updaten
Servicepack3? Irgendwie bist du nicht ganz up-to-date. Für Win2000 gibt es mittlerweile Servicepack4, und für WinXP gibt es noch nicht einmal Servicepack2.
Naja. Wegen der fehlenden Updates liegt es bestimmt an Dir
Woher nimmst du die Sicherheit, daß er nur den IE gemeint haben kann? Es gibt auch FTP-Programme, einige davon zeigen "default" die üblichen Icons an.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph S.,
nunja. Mein Posting war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber wenn jemand über ein Problem fragt, was auf irgendeiner Adresse bei irgendein Provider mit irgendeinem FTP-Programm mit irgendeiner (oder keiner) Fehlermeldung aufgetreten ist was soll man da antworten? Ohne das er zumindest minimalste Informationen preisgibt, hat man keine Chance.
Grüße ebenfalls aus Berlin
MichaelB