Katrin: Blinde Kuh wird vom BMFSFJ gefoerdert

Ein Internetmaerchen scheint wahr geworden zu sein.

Meinen Gleuckwunsch an die beiden.

siehe www.blinde-kuh.de

;)

Katrin

Eine, die mit dem Grafikkurs von Birgit Bachmann noch
damals, ganz damals lernte, wie man Seiten baut.

1. Hallo,

oh ja, auch von mir meinen ausdrücklichen Glückwunsch! Diese Seite(n) gehören für mich zu den ganz "großen" im Netz....

Chräcker

1. Hallihallo!

oh ja, auch von mir meinen ausdrücklichen Glückwunsch!

Ja, ich schliesse mich auch an! Übrigens kann man dann ja an dieser Stelle auch mal Danke sagen für so viel Engagement, nicht wahr? Also: DANKESCHÖN!

Diese Seite(n) gehören für mich zu den ganz "großen" im Netz....

Mir fehlt dein Lieblingswort! ;o) Es sind einfach wunderbare Seiten, die meinem Mann und mir schon über so manchen verregneten Sonntagnachmittag geholfen und meine Kinder mit viel Spaß das Surfen und den vernünftigen Umgang mit dem Internet gelehrt haben.

File Griese,

Stonie

--
      Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  2. Hallo Katrin,

Ein Internetmaerchen scheint wahr geworden zu sein.

Die Blinde Kuh ist wirklich ein foerderungswuerdiges Projekt, weil sie sich schon so lange haelt und vor allem treu bleibt. Fuer Birgit und Stefan, mit denen ich schon manches Bierchen gekippt habe und dabei ueber die Blinde Kuh sinnierte, freut mich das ganz besonders. Die beiden haben immer fuer mehr Anerkennung fuer dieses Projekt gekaempft, und der Weg war meist beschwerlich.

Das einzige Problem sind und bleiben die Kinder. Mit meinem 7jaehrigen Stiefkind war ich in letzter Zeit auch oefters auf der Blinden Kuh, auf der Suche nach interessanten Links zu Kinderseiten. Was den Kerl interessiert, sind aber leider ausschliesslich kleine Ballerspielchen in Flash, wie man sie auf vielen grossen Sites als Haeppchen der Sorte "dageblieben, Kinder!" findet, und wie sie von den Sites, die die Kinder diesen Alters von sich aus kennen (toggo.de usw.), ebenfalls zu Hauf angeboten werden.

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallo,

tja, das ist das Problem mit dem schönen Holzspielzeug. Was nutzt es, wenn Barbie nun mal "besser" aussieht und im dunklem ihr Kleid sogar leuchtet.... und ich kann es sogar verstehen.....

Chräcker