hi,
Wie bist du denn drauf?
wie jemand, der schon reichlich genervt davon ist, wenn leute wie du (*) suchmaschinenspamming betreiben, und deshalb kaum noch brauchbare ergebnisse aufzufinden sind.
(*) wobei du ja noch relativ harmlos bist; die leute, die richtig ahnung davon haben, erzielen natürlich auch "bessere" ergebnisse.
Ich halte es nicht für Betrug, da es nichts Strafrechtliches ist.
ich sagte bereits, es ist _moralischer_ betrug am surfer.
Was kann ich dafür, wenn Bots ausgerechnet zwischen den Bodys suchen wollen oder müssen.
wo sollen sie denn sonst suchen?
im body steht der inhalt, den ich auch als menschlicher besucher der seite angezeigt bekomme - wenn da kein inhalt _ist_, warum zum teufel sollte ich dann deine seite überhaupt finden wollen? es gibt doch dann absolut keinen grund, warum mir deine seite in irgendeiner weise weiterhelfen könnte - sie ist inhalts-, und damit nutzfrei.
Mach mir keine Vorwürfe, ich nutze oder besser, ich versuche vorhandene Technik zu nutzen und das hat mit Betrug nichts zu tun.
doch, hat es. siehe oben.
deine seite hat keine nutzbaren inhalte, ich soll sie aber - deiner meinung nach - trotzdem über suchmaschinen auffinden, wenn ich inhalte suche.
kannst du bitte plausibel erklären, welchen wert deine inhaltsfreie seite für mich als surfer haben soll?
Mach die Leute verandwortlich die diese Technik ermöglichen.
ja klar, der küchenmesserhersteller ist verantwortlich, wenn ich damit nicht nur salat schneide, sondern jemanden absteche ...
Aber lass mich bitte in ruhe, man hat noch andere Prob. als sich mit solch kleinkram rumzudrücken.
dass du, was das erstellen von HTMl-seiten angeht, vermutlich noch vor weitaus größeren problemen stehst, lässt deine fragestellung durchaus schon erahnen.
setze hier an, beschäftige dich eingehend selfhtml und sonstigen quellen, um zu lernen, eine gute und mit _nutzbarem_ inhalt ausgestattete seite zu erstellen - anstatt deinen unsinnigen derzeitigen ansatz weiter zu verfolgen.
Wenn du was brauchbares hast, das ich nutzen könnte, dann schreibe es. Ansonsten lass es bitte.
_exakt_ das gleiche gilt für dich in bezug auf das erstellen einer webseite:
wenn du inhalte hast, gehören die in den body.
wenn du keine hast, mach keine webseite.
gruß,
wahsaga
--
I'll try being nicer if you'll try being smarter.