Hallo salax,
Was kann ich dafür, wenn Bots ausgerechnet zwischen den Bodys suchen wollen oder müssen.
:-) Bots sollen den Inhalt Deiner Seite nach relevanten Inhalten "scannen". Wenn eine Seite (wie Deine verlinkte) nur ein Bild enthält, sind das für die "blinden" Suchmaschinen keine relevanten Inhalte (für mich als Besucherin übrigens auch nicht). Stelle relevante Inhalte, also Texte, kombiniert mit sinnvoll eingesetzten Bildern, auf Deine Seite. Mein Rat: Wenn es um die von Dir verlinkte Seite geht, laß einfach die inhaltslose "Tunnelseite" weg und führe Deinen Besucher (und die Suchmaschinen) gleich dahin, was sie eigentlich suchen: dem Inhalt Deiner Seite (die dürfte ja dann reichlich Texte und Informationen bieten.)
Mach mir keine Vorwürfe, ich nutze oder besser, ich versuche vorhandene Technik zu nutzen und das hat mit Betrug nichts zu tun. Mach die Leute verandwortlich die diese Technik ermöglichen.
Naja, über diese Aussage könnte man jetzt diskutieren, ich laß es aber mal. (vorhandene Technik nutzen, egal für was... - nein, ich wollte es lassen ;-))
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya
"Alle mal an die Nase fassen, und zwar an die eigene": </archiv/2003/9/57903/#m324482>