Context-Menu-Punkt "als Hintergrund" als Link
Sebastian
- browser
Hallo,
ich möchte den Context-Menupunkt auf Bildern im Internet-Explorer "als Hintergrund", welcher das angeklickte Bild als Desktop-Hintergrund automatisch einstellt, gerne als normalen Link auf einem Bild. Es muss nicht automatisch passieren, gerne auch mit einem Alert-Fenster davor oder irgendwie..
Hat jemand eine Ahnung ob sowas funktioniert?? Wenn ja wie??
Vielen Dank,
Grüße Sebastian.
hi
Hat jemand eine Ahnung ob sowas funktioniert?? Wenn ja wie??
gar nicht. Wenn doch, wäre es ein Grund, den MSIE zu verbieten - alles, was in so einem Link ginge, geht ja auch automatisch!
Gruß Kai
hi kai,
genau dieses argument hatte ich. wollte nur nochmal nachfragen ob es vielleicht nicht doch eine möglichkeit gibt, bevor ich dem kunden bescheid gebe..
danke und gruß
sebastian
hi,
genau dieses argument hatte ich. wollte nur nochmal nachfragen ob es vielleicht nicht doch eine möglichkeit gibt, bevor ich dem kunden bescheid gebe..
selbstverständlich nein.
frag ihn doch mal, ob er von irgendeiner seite ungefragt tittenbilder als hintergrundbild auf seinem rechner eingerichtet haben möchte, und was seine frau wohl dazu sagen würde ...
gruß,
wahsaga
sowas in der art hab ich ihn dann gefragt. ich habe zwar nicht von tittenbildern gesprochen, aber er hat trotzdem zugestimmt.. :-)))
grüße
sebastian