Martin: Projekt

Hallo und guten Tag,

habe da was besonderes für euch. Wer hat Lust  EHRENATLICH  an einem Projekt für Köln mit zu arbeiten. Wenn jemand Interesse hat, der soll mir doch dann bitte schreiben. Mehr Infos kann ich an dieser Stelle leider nicht frei geben. Ich hoffe ihr versteht das. Ach ja wenn es möglich ist solltest du auch noch in Köln wohnen ist aber nicht so wichtig.

Gruß Martin

PS: Meine Mail Adresse ist: martin1211982@web.de

1. ehrenatlich

haha

1. Hallo,

Ich meinte Ehrenamtlich

Gruß Martin

1. Hallo,

Ich meinte Ehrenamtlich

^

Bist Du Dir sicher?
        Bei einem solch tollen Projekt wollen wir alle mitarbeiten.
        Los komm lass uns anfangen.
        Du postest Dein Konzept und wir helfen alle beim realisieren.
        O.K.?
        Welchen Grund hast Du eigentlich das ehrenamtliche Projekt hier nicht einmal kurz vorzustellen?

Viele Grüße TomIRL

1. Hallo Tom,

warum ich da nicht mehr schreibe ich ganz einfach. Die Konkurenz ist einfach zu groß, dass ich das hier jetzt in aller öffentlichkeit schreiben kann. Wenn du willst dann schreib mir nee Mail dann schreibe ich dir mehr....

Gruß Martin

1. Hallo Martin,

unentgeltlich zu arbeiten und notfalls auch im dunkeln bin ich wirklich gewöhnt, von mir aus nenne es auch ehrenamtlich. Auch jetzt bin ich wieder an einem Konzept gegen Rassismus beteidigt, wo alles grade in der Findungsphase steht.

Was ich zumindest (anderen mag es vielleicht ähnlich gehen) von Dir nothariell beglaubigt in zweifacher Ausführung haben möchte, ist eine Vertragsstrafenregelung von 50.000 EURO, die mir die Mittel in die Hand gibt DEINE Ehrenamtlichkeit an diesem ominösen Projekt ebenfalls abzusichern!
            Wenn Du gewillt bist dies zu tun, werde ich sicher auch meinen Chef dafür einspannen können.

Die Konkurenz ist einfach zu groß, ...

Aber da Du ja gegen Konkurenten antritzt, die sicher auch nur "ehrenamtlich" daran verdienen wollen, besteht in der Tat kein Grund, warum Du nicht das ehrenamtlich gewartete <./archiv/> nutzt und alleine Deine Konkurenz ausstichts...

Gruß aus Berlin!
            eddi

--
            Manchmal trifft es einen doch ganz unverhofft t86591:
            > '..."Vorläufig abgebrochen" ist ungefähr so sinnvoll formuliert, wie "einstweilig erschossen" oder "temporär verbrannt"...'
            Ich danke Sven für diese Erkenntnis - Gott, was habe ich gelacht ;)
  2. Wer hat Lust, ehrenamtlich für mich auf der Straße Geld einzusammeln?

Hier arbeiten doch wohl ALLE ehrenamtlich!!!

Wer arbeitet denn schon für Geld. Wir arbeiten doch nur aus Spaß!!

1. hi,

Wer hat Lust, ehrenamtlich für mich auf der Straße Geld einzusammeln?

jetzt hast du aber schon zu viel verraten!
      schau dir das posting des OP bitte noch mal an, wie man fragt, und dabei sein vorhaben so weit wie möglich im dunkeln bleiben lässt ...

gruß,
      wahsaga

--
      I'll try being nicer if you'll try being smarter.
      1. Hello,

Wer hat Lust, ehrenamtlich für mich auf der Straße Geld einzusammeln?

jetzt hast du aber schon zu viel verraten!
        schau dir das posting des OP bitte noch mal an, wie man fragt, und dabei sein vorhaben so weit wie möglich im dunkeln bleiben lässt ...

nee, nee wahsaga. Im dunklen arbeite ich aber nicht. Schon gar nicht umsonst.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau
        1. hi,

nee, nee wahsaga. Im dunklen arbeite ich aber nicht. Schon gar nicht umsonst.

na gut, wenn der kleine im dunkeln angst hat, darf er sein nachttischlämpchen brennen lassen.

gruß,
          wahsaga

--
          I'll try being nicer if you'll try being smarter.