Thorben Kühl: Bilder in Tabellen

Hallo.

Im der aktuellsten Version des Internet Explorers soll es folgendes Problem geben:
Ein Bild ist in einer Tabelle (table><tr> <td width="n">Bild</td></tr></table>) und die Tabelle bestimmt die Bildgröße des Bildes, d. h. das Bild wird abgeschnitten.

Ist dieses Problem bekannt?

Gruß thorben.

1. hi,

Im der aktuellsten Version des Internet Explorers soll es folgendes Problem geben:

was heißt "es soll geben"?

_gibt_ es das problem, und kannst du ein nachvollziehbares beispiel posten?

gruß,
    wahsaga

--
    Windows Service Pack?
    Ich dachte bisher immer, das wäre eine verächtliche Bezeichnung für MCSE ...
    1. hi

das soll wohl heißen, er hat davon gehört oder davon gelesen ;-)

gruß
      HP

1. hi

Das ist richtig, ich habe das noch nie gesehen, aber ein Kunde hat mir davon berichtigt.

Weiß da jemand mehr?

1. hi,

Das ist richtig, ich habe das noch nie gesehen, aber ein Kunde hat mir davon berichtigt.

Weiß da jemand mehr?

ja, dein kunde.

gruß,
          wahsaga

--
          Windows Service Pack?
          Ich dachte bisher immer, das wäre eine verächtliche Bezeichnung für MCSE ...
    2. Hallo,

_gibt_ es das problem, und kannst du ein nachvollziehbares beispiel posten?

Wäre es möglich, daß dieses Beispiel von Thorben grade erfragt wurde, um sicher zu gehen?

Gruß aus Berlin!
      eddi

--
      Manchmal trifft es einen doch ganz unverhofft t86591:
      > '..."Vorläufig abgebrochen" ist ungefähr so sinnvoll formuliert, wie "einstweilig erschossen" oder "temporär verbrannt"...'
      Ich danke Sven für diese Erkenntnis - Gott, was habe ich gelacht ;)