Popups auf MAC und PC
Tim
- javascript
0 MakkuZ0 norbert0 Jens Holzkämper
Hallo zusammen,
ich habe diese Website auf einem MAC programmiert (www.go-ahead-2004.de) - sieht auf MAC auch alles soweit gut aus...dann habe ich die Seite auf meinem heimischen PC getestet und festgestellt, dass die Inhalte in den Popups komplett nach unten verschoben waren. Schauts euch einfach mal an (Im Bereich Gewinne zum Beispiel), vielleicht fällt euch ja ne Lösung ein!
(den MAC gegen einen PC tauschen ist KEINE Lösung ;-) )
Besten Dank,
Tim
hi tim!
ich glaube garnicht das es mit dem pc selbst zutun hat sondern vielmehr mit deinem browser! denn mit mozilla sieht doch alles wunderbar aus! :) mit welchem browser ahst du es dir denn angeguckt?
greetz
MakkuZ
hallo,
Mozilla unter Linux schaut gut aus -> ABER:
mein Browserfenster wird resized!!! das ist normalerweise ein Grund für mich, eine Seite zu schließen :)
bye
hi
mein Browserfenster wird resized!!! das ist normalerweise ein Grund für mich, eine Seite zu schließen :)
sperr das doch einfach. Wenn die Seite dann putt is, is Pech für den Autor.
Gruß Kai
Tach,
ich habe diese Website auf einem MAC programmiert (www.go-ahead-2004.de) - sieht auf MAC auch alles soweit gut aus...dann habe ich die Seite auf meinem heimischen PC getestet und festgestellt, dass die Inhalte in den Popups komplett nach unten verschoben waren. Schauts euch einfach mal an (Im Bereich Gewinne zum Beispiel), vielleicht fällt euch ja ne Lösung ein!
die Seite sieht in meinem Firefox z.T sehr komisch aus, da sich Hintergrundbilder wiederholen, die das vermutlich nicht sollten; wird vermutlich daran liegen, dass mein Browser PopUps als neue Tabs öffnet und die Größenveränderung der Fenster natürlich nicht erlaubt ist.
mfg
Woodfighter