Hi Saskia,
ich würde mich als "ungelernt" bezeichnen und "bastele" Webseiten zusammen, die ich hier lieber nicht posten möchte, weil mir wahsaga, Cheatah und Konsorten *g* diese um die Ohren hauen würden...
Meine Seiten würden nämlich auch nicht validieren.
Dafür nehme ich 50,- pro Stunde.
Wenn ich viel rumprobieren muss, dann rechne ich das raus, und überlege mir, wie lange ich wohl gebraucht hätte, wenn ich Profi wäre. Damit komme ich dann zwar auch nur auf vielleicht 15 Euro, aber Du rechnest ja davon noch was ab!
Ich denke Du nimmst zu wenig, dafür wäre mir meine Freizeit zu schade.
Es hängt eben davon ab, wie wichtig Dir das Geld ist, und ob Du das Gefühl hast, Dein Kunde würde auch mehr bezahlen.
Über Preisdumping würde ich mir keine Sorgen machen. Die Leute, für die ich arbeite, würden niemals eine Agentur beauftragen.
Und die Leute, die professionelle Webseiten wollen, würden nie zu mir kommen, egal wie billig ich anbiete...
Gruß,
Stefan
StefanV: Das liebe Geld - Teil II
Beitrag lesen
Das liebe Geld - Teil II
Saskia
- meinung
0 sschumann0 Cheatah0 sschumann0 wahsaga0 Saskia0 Chräcker Heller0 Mathias Bigge0 Cheatah
0 Cheatah0 Chräcker Heller0 Saskia
0 Dragon0 Chräcker Heller0 StefanV0 Saskia
0 Gernot Back0 Saskia
0 Mathias Bigge0 Gernot Back0 Chräcker Heller0 Gernot Back0 Chräcker Heller0 Gernot Back0 Chräcker Heller0 Gernot Back0 Chräcker Heller0 Elya
0 Elya0 at0 Andreas-Lindig0 Elya0 at0 Andreas-Lindig0 Elya0 at0 Gernot Back0 at0 Gernot Back0 at0 Gernot Back0 at
0 Mathias Bigge0 at
0 Chräcker Heller0 Andreas-Lindig
0 Schuer