Gugge mal daaaa:
Peter Lustig
- sonstiges
Na Leutz
www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html
merkwürdig, merkwürdig
Hallo Peter,
www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html
</faq/#Q-19>. Davon abgesehen, nichts neues.
merkwürdig, merkwürdig
Ja, ich finde es auch merkwürdig, was inzwischen für wertlose Postings hier abgesetzt werden. Schade. (</faq/#Q-04>).
Gruß,
Johannes
hi,
merkwürdig, merkwürdig
ja, vom echten peter lustig durften die kinderchen (und nicht nur die) bisher immer erwarten, etwas neues und/oder wissenwertes erfahren.
dass du dir jetzt hier dieses pseudonym krallst, ist angesichts des langweiligen und alten "inhalts" deines postings eine beleidigung des "originals".
gruß,
wahsaga
@ wahsaga
Wer es nicht lesen will, brauchts ja nicht zu tun.
Für mich war da das eine oder andere neu.
Kann ja nicht jeder jede Seite im Web kennen.
@ Johannes Zeller
Was willst denn mir mit der faq sagen?
Aus der faq:
"Deshalb sind im Forum neben dem reinen fachlichen Austausch
ausdrücklich auch "Menscheleien" erlaubt und erwünscht.
Das können Diskussionen über fachfremde Themen sein ..."
Tach,
Was willst denn mir mit der faq sagen?
Aus der faq:
und wo war dein Beitrag? Du hast nur einen Link auf eine fremde Newsseite gesetzt, hättest du wenigstens noch einen Satz dazu geschrieben, wäre vielleicht etwas diskussionswürdiges dabei. So ist es nicht interessant.
mfg
Woodfighter
Hallo Peter,
»Dazu gehört erstens alles inhaltsleere Gelaber. Nachrichten mit keinen anderen Inhalten als "kann ich leider auch nix zu sagen" oder "schließe mich an" sind für das Forum überflüssiger Datenmüll. Solche Nachrichten blähen, wenn sie zu oft vorkommen, die Datenbasis unnötig auf und machen das Lesen zur Qual.«
Außer einem URL bestand dein Posting aus fast gar keinen Inhalten. Wenn du die Telepolis-Artikel z.B. kommentiert hättest oder genauer ausgedrückt hättest, was deine Meinung dazu wär, hätte ich gegen dein Postings nichts einzuwenden gehabt. Aber so war es meiner Meinung nach nichts, was die Qualität des Forums verbessert hat.
Grüße,
Johannes
Hallo,
@ Peter Lustig
Du kennst den Unterschied zwischen einem Board und einem Forum?
Chräcker