Dieto5: Suche ein Skript für die Auto-Weiterleitung!!!

Hallo liebe User/in,

Wer kann mir dabei helfen?
Ich suche einen Skript mit dem man eine automatische-Weiterleitung überprüfen lassen kann ob die Verweis-Adresse vor dem laden im Web vorhanden ist.
Wenn die Verweis-Adresse nicht vorhanden ist, soll eine andere Verweis-Adresse als Ersatz-Verweis-Adresse geladen werden!

MfG: Boddy.

1. hi,

Ich suche einen Skript mit dem man eine automatische-Weiterleitung überprüfen lassen kann ob die Verweis-Adresse vor dem laden im Web vorhanden ist.
    Wenn die Verweis-Adresse nicht vorhanden ist, soll eine andere Verweis-Adresse als Ersatz-Verweis-Adresse geladen werden!

so etwas ist mit javascript nicht realisierbar.

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you can _think_ about them, before you break 'em."
    1. Hello,

so etwas ist mit javascript nicht realisierbar.

Wie ist denn eigentlich der Ladestatus eines Broken Links nach der Fehlermeldung? Kann man den abfragen mit JavaScript?

Wenn ja, gäbe es doch zumindest die Möglichkeit eines neuen Fensters und eines setTimeout() aus dem alten Fesnter für die Überprüfung.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      1. hi,

Wie ist denn eigentlich der Ladestatus eines Broken Links nach der Fehlermeldung? Kann man den abfragen mit JavaScript?

image.onError kann man dafür ggf. verwenden - aber das ist m.E. kein standard.

Wenn ja, gäbe es doch zumindest die Möglichkeit eines neuen Fensters und eines setTimeout() aus dem alten Fesnter für die Überprüfung.

da dürfte dir aber wieder die same origin policy den strich durch die rechnung machen.

gruß,
        wahsaga

--
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you can _think_ about them, before you break 'em."
  2. Hallo liebe User/in,

PS: Oder ist dieses mit einer anderen Programmiersprache realisierbar?
    Wenn ja, welche Programmiersprache ist das und wie muß man dieses programmieren um sie auf deiner Homepage einzubauen?

1. Hallo liebe User/in,

PS: Oder ist dieses mit einer anderen Programmiersprache realisierbar?
      Wenn ja, welche Programmiersprache ist das und wie muß man dieses programmieren um sie auf "deiner" Homepage einzubauen?

Sorry, Fehler: "einer" sollte das heißen und nicht "deiner".